Donnerstag, 14. Mai 2015

Totes Meer Körpercreme


Heute zeige ich euch die Totes Meer Körpercreme zur Verfügung gestellt von medipolis.de Versandapotheke, vielen lieben Dank „smile“-Emoticon
Was sagt DERMASEL selbst:
Verwöhnen Sie sich mit einer sommerlich leichten Körpercreme, die schöne Haut und gute Laune macht! Wertvolle Mineralsalze aus dem Toden Meer verbessern die Wasserbindekapazität der Haut und bewahren ihre Festigkeit. Aktive Feuchtigkeitsspender wie Urea, kostbares Mandarinenöl und der Duft von Zitronen & Orangen verleihen unvergleichlich glatte Haut und ein beschwingtes Glücksgefühl.
In erster Linie kann ich sagen, das der Duft, sehr dezent ist kaum wahrzunehmen, was ich allerdings auch nicht als störend empfinde.
Für mich ist diese Creme ein Wunder -warum?
Weil ich am Fuß eine stelle hatte.....mein Hautarzt konnte mir nicht sagen was es ist, bzw hab ich keine Creme bekommen die den Zustand geändert oder verbessert hat.
Und dann bekam ich diese tolle Creme, und hab sie auch ausschließlich auf diese Stelle gegeben, schlimmer hätte ich es ja nicht machen können, und was soll ich sagen.....nach einer Woche Auftragen, ist es fast komplett verschwunden....ich weiß nicht warum, oder wie...aber ich bin sehr dankbar. Es ist für mich eine Absolute Wundercreme „smile“-Emoticon
Wenn ihr sie auch mal testen wollt....oder aber andere Produkte auch mal sehr viel günstiger bekommen wollt, dann schaut einfach mal vorbei :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen