Sonntag, 17. Mai 2015

ISYbe - Die gesunde Trinkflasche


Heute zeige ich euch eine schadstofffreie Trinkflasche von ISYbe - Die gesunde Trinkflasche
ISYbe Eigenschaften:
schadstofffrei
ohne Weichmacher (LGA geprüft)
ohne Bisphenol A (BPA)
riecht und schmeckt nicht nach Plastik
geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
spülmaschinengeeignet
optimales Preis/Leistungsverhältnis
10 Jahre Garantie*
einfaches und komplettes Säubern
Made in EU und voll recyclebar
passend für gängige Fahrradhalter
indiv. bedruckbar ab 200 Stück
passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo1-150x150HundKatzeMaus_lila_Oekotest_schatten-150x150
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung
Pflegehinweise:
Vor Gebrauch mit heißem Wasser (mindestens 65°C) oder in der Spülmaschine ausspülen! Um die Haltbarkeitsdauer des Verschlusses zu erhöhen, wird empfohlen, den Verschluss nur mit heißem Wasser (bis zu 70°C) zu spülen. Nach jedem Gebrauch sofort säubern und trocknen. Flasche und Deckel separat aufbewahren. Wird die Flasche mit Säften, Saftschorlen, Limo, also anderen Flüssigkeiten als Wasser , befüllt, muss die Flasche mit heißem Wasser und zusätzlich etwas Spülmittel noch am selben Tag gereinigt werden.Es empfiehlt sich, Flasche und Deckel getrennt voneinander, bzw geöffnet, aufzubewahren.
Mein Fazit:
Ich bin begeistert dank dieser Flasche habe ich keine Angst, eine schon mal geöffnete Flasche in meiner Tasche oder in meinem Rucksack zu transportieren. Es läuft nichts aus, auch nicht bei Getränken mit Kohlensäure, ich bin begeistert. Für mich ist auch die 0,5L Flasche die optimale Größe für unterwegs. Der Verschluss lässt sich durch ein vorsichtiges Hin- und Herdrücken bei gleichzeitigem Ziehen vom Deckel trennen.
Die Flasche zu Säubern wenn man keine Spülmaschine hat, war gerade bei dieser Größe super zu handhaben, da man ganz leicht mit der Hand hineingreifen kann.
Natürlich gibt es aber auch andere Größen wie : 0,7L oder gar 1,0L eine Flasche für die ganze Familie „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen