Freitag, 8. Mai 2015

Nobel Schmuck



Heute zeige ich euch eine Kette von Nobel Schmuck, ich war auf der suche nach einem Muttertagsgeschenk und da viel mir diese Wunderschöne Korallenkette in die Augen.
Wenn meine Mutter diese Kette sieht, wird sie begeistert sein, ein Design welches nicht auf Modeschmuck schließen lässt. Auch angetan bin ich von der Hochwertigen Verpackung indem jedes Schmuckstück seinen Platz findet.
Auch der Preis ist unschlagbar, da die Kette gerade von 54,00€ auf nur 24,89€ reduziert ist.
Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich allemal, ich habe schon die ein oder andere Sache ins Auge gefasst, die auf jeden Fall noch Platz in meinem Schmuckschrank bekommen wird. Die richtige Seite um sich selbst und anderen eine Freude zu machen!
Details zur Kette:
Statement Kette Koralle von Nobel Schmuck. Wenn das nicht Sommer schreit! Eine 3reihige Kette mit weiß und goldenen Koralle Zweigen. Mit dieser Kette peppen Sie Ihr Outfit maximal auf. Sie können diese Kette auf alles kombinieren. Die Koralle Statementkette ist vergoldet und mit weißer Emaille überzogen. Damit werten Sie z. B. ein schlichtes T-Shirt extrem auf, denn diese Kette ist ein Fashion Statement. Dieser hochwertige Modeschmuck hat eine Länge von 51 cm. Sie können die Statement Kette Ihren Bedürfnissen variabel in der Länge anpassen. Wir liefern Ihnen den Schmuck in einem attraktiven Schmucketui von Nobel Schmuck. In unserem großen Schmucksortiment finden Sie viele weitere Accessoires passend zu dieser Statementkette.
Hier einmal die Links, zum selber schauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen