Montag, 27. April 2015

YOU Nails Switzerland

Ich möchte euch heute die Marke YOU Nails Switzerland näherbringen.
Seit über 20 Jahren ist die YOU Cosmetics AG Marktführer im Vertrieb von NailProdukten für die professionelle Naildesignerin auf dem Schweizer Markt. Vor einigen Jahren hat die YOU Cosmetics AG begonnen ihre Produkte unter dem Label “YOU Nails Switzerland” auf dem weltweiten Markt zu etablieren.


Wie auf dem Bild zu sehen, zeige ich euch 5 verschiedene Lacke, hierfür habe ich 2 Schichten aufgetragen. 
Von dem Ergebnis bin ich begeistert und überzeugt.
Ein etwas breiterer Pinsel der von der Struktur etwas weicher gewesen wäre, hätte das Auftragen evt. noch vereinfacht.
Dennoch ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend, der glanz ist unglaublich intensiv.

Es lohnt sich, sich selbst einmal mit der Marke zu befassen, und das könnt ihr unter folgendem Link tun :
oder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen