Montag, 27. April 2015

Schmuck4less


Ihr liebt echtschmuck? Dann werdet ihr bei Schmuck4less auf jeden Fall fündig. 
Diese beiden Stücke wurden mir zur Verfügung gestellt- vielen lieben dank dafür.

Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, allerdings kann man derzeit nicht unter allen Punkten etwas finden, da die Schmuckstücke noch einen Termin beim Fotografen haben „wink“-Emoticon 
Die Kommunikation verlief super, man fühlte sich schnell Willkommen.
Und der Schmuck spricht für sich, ich denke hier kann man zu jedem Anlass etwas finden, schön auch die große Auswahl an Trauringen, die es mir sehr angetan hat. Aber auch für Geburtstage oder wenn man einen lieben Menschen so mal überraschen will. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

https://www.facebook.com/pages/Schmuck4less/1580220475543136?fref=ts

http://www.schmuck4less.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen