Montag, 27. April 2015

Miracle Sleeping Cream


Ich durfte die Garnier Miracle Sleeping Cream testen....
Fakten von Garnier direkt :
• Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
• Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
• Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.

Inhaltsstoffe:
Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme mit selbstglättender Textur
Intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns. Mit Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen:

• LHA
• Adenosin
• Akazien-Extrakt
• Hyaluronsäure
• Mäusedorn
• Jojobaöl
• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz

Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.

Fazit:
Praktische Cremedose die gut in der Hand liegt.
Der Geruch der Creme ist wirklich sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.
Die Creme ist eher Geleeartig, was sich im ersten Moment komisch anfühlt, sich aber super auftragen und verteilen lässt, auch zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen Öligen schleier.
Da ich noch sehr glatte Haut habe, konnte ich keine wirkliche Veränderung feststellen. Ich kann nicht zwingend bestätigen das dieses Produkt hält was wa verspricht, kann aber auch nicht das gegenteil behaupten.
Ich werde meine Schwester mal mit ins Boot holen, und sie die Creme auch nochmal testen lassen, evt. kann ich dann mehr dazu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen