Mittwoch, 3. Mai 2017

Gräf´s Party-Minis




Klein aber Oho! Das Wochenende steht vor der Tür und deine Freunde planen eine nette Zusammenkunft. Geplant ist, dass jeder etwas mitbringt, für das leibliche Wohl muss natürlich auch gesorgt werden. Da man ja aber nicht zig gleiche Salate oder Tonnen an Baguette benötigt, fiel meine Wahl auf die Party-Shooter-Box von Gräf´s! Im Grunde ist es doch wie eine Haribotüte für Erwachsene, jeder greift gerne mal zu! Welche Sorten befinden sich in diesem 16 x 20ml Mix? - Gräf´s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur* 18% vol - Gräf’s Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol - Gräf’s Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur* 16% vol - Gräf’s Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur 18% vol Preis: 7,99€ Mein Fazit: Was mich sofort anspricht, sind Sorten die man sonst nicht unbedingt in einem solchen Mix vorfindet. Denn meistens muss man sich ja mit Waldmeister, Feige, Pflaume und Co. begnügen. Mir persönlich schmeckt Maracuja-Vanille am besten, vermittelt auch gleich so ein Sommerfeeling, aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall, weil es da einfach auch mal Dinge gibt, die auffallen und einen zum Partyking mutieren lassen. Z.B. der Schnapsmeter (ich sehe die Feierlustigen schon vor meinem geistigen Auge), auch der Adventskalender ist mal was anderes. Die Homepage (der Shop) ist gut sortiert und in verschiedene Kategorien unterteilt. Klickt man auf Geschenkideen, findet man verschiedene Flaschen in den verrücktesten Formen wieder, die ich so noch nie gesehen habe wie z.B das Trio für Damen oder Herren. Hier steht dann doch der Genuss im Vordergrund, in Kombination mit etwas besonderem. Wenn ihr schon die nächste Grillparty plant, dann solltet ihr auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
www.graefs.de/online-shop

www.facebook.com/graefspartyminis

kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen