Sonntag, 19. Februar 2017

Weltkarte zum Rubbeln



Rubbel dich um die Welt Bist du ein waschechter Weltenbummler? In der ganzen Welt zuhause? Oder bist du beruflich viel unterwegs? Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der schon fast überall auf der Erde war, weil du dir immer die abenteuerlichsten Reiseberichte anhören darfst. Vielleicht kennst du ja eine Person, die immer davon schwärmt, welche Länder sie bereisen möchte, es dann aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht tut. Wie wäre es mit einer kleinen Motivation? Für alle oben genannten Personen gibt es DIE perfekte Geschenkidee, abgesehen von Flugtickets natürlich. Verschenk doch einfach die Weltkarte zum freirubbeln. Jedes Land, das du schon bereist hast, rubbelst du einfach mit einer Münze frei. So hast du auch direkt den Überblick, wo du überall schon auf dieser schönen Erde gewandelt bist. Und wenn Besuch zu dir kommt, und die Karte an deiner Wand hängt, driftet die Unterhaltung sofort zu deinen Reisen ab. Da gibt es sicher eine Menge zu erzählen. Wenn du dann deine nächste Reise planst, weißt du sofort, wo du noch nicht warst. Eventuell fällt die Entscheidung fürs nächste Ziel dann leichter. Aber auch als Ansporn, für alle, die bisher nur vom Reisen träumen ist diese Karte eine super Idee. Natürlich könnt ihr auch auf jedes schon freigerubbelte Feld ein Foto von einem tollen Erlebnis dort aufkleben, und so erinnert ihr euch immer wieder an die schöne Zeit. Ich selbst reise leider nicht so viel, gedanklich war ich aber schon überall. Als ich diese Karte bei Amazon fand, musste ich aber gleich an einen lieben Menschen denken, dem ich sie feierlich überreichen werde. Größe: 44cm x 84cm in deutsch und englisch verfügbar. Preis: 10,99€ Also dann, gute Reise! www.amazon.de/gp/product/B016TIN7YW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen