Sonntag, 5. Februar 2017

Panttoo



Kalte Füße waren gestern! Immer, wenn nachts irgendwo ein Mann leise kurz aufschreit, hat ihm sicherlich seine Frau/Freundin gerade ihre eiskalten Füße unter seine warme Bettdecke gesteckt. Das Horrorszenario schlechthin für die männliche Psyche. Aber es ist ja nun mal so, dass die Natur die Frau mit kalten Füßen geschaffen hat. Warum auch immer. Und Aufgabe des starken Mannes ist es eben, sie zu wärmen. Zumindest wenn es ein netter seiner Art ist. Ansonsten helfen wohl nur Kuschelsocken. Aber das ist auch umständlich, man muss immer zwei gleiche finden und wenn man die dann irgendwo wieder „abwirft“ findet man sie nicht so schnell wieder. Und von der sockenfressenden Waschmaschine wollen wir gar nicht erst anfangen. Doch was können wir kaltfüßigen Grazien tun, wenn wir eben keine Spezies zuhause haben, die bereitwillig Körperwärme spendet? Dafür gibt es jetzt eine tolle Erfindung namens Panttoo. Damit ist die Zeit von eisigen Füßen vorbei und gleichzeitig endet auch die Suche nach zwei gleichen Socken. Wie das funktioniert? Nun, das ist ganz einfach. Panttoo ist eine Hose, die super bequem ist, um sich zuhause wohl zu fühlen. Der Clou daran ist, dass es sich aber nicht nur um eine stinknormale „Rumlümmel-Hose“ handelt, sondern man gleich drei verschiedene Funktionen hat. Zuerst einmal ist es eine Hose, wie man sie kennt. Oben ein großes Loch unten zwei kleinere. Eine Hose eben. Wenn man nicht barfuß laufen möchte, kann man einen Teil der Hosenbeine nach unten ziehen und so hat man einen weichen Laufuntergrund. Eben nicht barfuß. Aber die Zehen können es sich an der Luft gut gehen lassen. Wem es dann allerdings immer noch zu kalt ist an den Füßen, der klappt einfach die Zehentasche über die Zehen und ist so rundum kuschelig eingepackt. Wenn die Füße dann warm genug sind, macht man die einzelnen Schritte einfach wieder rückgängig. Eine wirklich praktische Erfindung. Die Panttoo besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Sie ist elastisch und atmungsaktiv und auch noch schick anzusehen. Die verspielten Rüschenbordüren machen das gesamte Erscheinungsbild sehr feminin und süß, wie wir Frauen sagen würden. Zudem wird die Hose in einem Modernen, wiederverwendbaren Sportbeutel verschickt. Preis: 43,99 € www.panttoo.com
www.facebook.com/Panttoo
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen