Dienstag, 28. November 2017

Folia Adventskalender



Darf es mal ein Tütchen sein? Aber nicht nur eins oder zwei oder drei. Nein, gleich ganze 24 Stück. Als Adventkalender zum selber befüllen. Findet ihr nicht auch, dass es viel persönlicher ist, etwas selbst zu basteln oder zu gestalten, als diese Massenware aus dem Laden? Ich wusste es. Nun kommt mir aber nicht mit dem Argument, etwas selber machen sei zu anstrengend. Ihr müsst ja nicht die Tütchen selbst herstellen. Also auch für Bastelmuffel super geeignet. Einfach die Tütchen auffalten, Nummer draufkleben und was Nettes reinpacken. Gegen neugierige Blicke noch verschließen und fertig. Klingt nicht nur einfach – ist es auch. Wenn ihr den Kalender für euch selbst packen wollt, dann vielleicht die netten Dinge einfach mit geschlossenen Augen verpacken, dann wisst ihr zwar immer noch, was drin ist, aber nicht in welcher Nummer. Aufhängen könnt ihr das Ganze dann mit der mitgelieferten Kordel, oder ihr stellt die Tüten einfach so im Zimmer hin. Ich hab mir zudem noch kleine Holzklammern gekauft, die einem das verschließen nochmal erleichtern und optisch auch sehr süß aussehen. Durch das tolle weihnachtliche Muster fügen sie sich gut in die Weihnachtsdeko ein oder werden selbst zur Deko. Es gibt zwei Ausführungen des Kalenders. Einmal den fast schon maritim wirkenden in den Farben rot, blau und weiß gehaltenen und den eher naturfarbenen. Da findet sich sicher auch etwas für euren Geschmack. Ich habe dieses Jahr 4 Adventskalender selbst befüllt, zuvor ich mich Online nach schicken Varianten umsah, wie diese die ihr hier seht, habe ich bei zwei meiner Kalender auf einfache Brottütten zurückgegriffen. Wir müssen uns nichts vormachen, optisch ist das gar kein vergleich, nächstes Jahr schaue ich gleich im wunderbaren World Wide Web. Die Tütchen sind 17,5cm x 10cm x 5,5cm groß, so dass da schon einiges an Kleinigkeiten Platz findet. Im Lieferumfang mit enthalten sind 7m Kordel. www.folia.de

www.facebook.com/foliabasteln

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen