Freitag, 8. Dezember 2017

Trinkschokolade mit Lavendel



Du musst trinkend mal chillen Du musst dringend mal chillen? Dann kannst du jetzt trinkend mal chillen! Magst du Lavendel? Bisher sicher nur im Garten, im Waschmittel, im Geschirrspüler oder in der Seife. Doch das wird sich ab sofort ändern. Denn jetzt kommt der Lavendel in den Kakao. Ja genau, in den Kakao. Klingt komisch, ist aber so. Und das ist auch gut so. Lasst uns mal genauer betrachten, was sich die Firma Krüger da feines ausgedacht hat. Normale Trinkschokolade ist so 2016. In diesem Jahr ist Experimentieren angesagt. Einfach mal was neues probieren. Eingetretene Pfade verlassen. Das gilt auch für den Bereich Genuss. Mit der Trinkschokolade mit Lavendel verspricht Krüger, dass ihr entspannt genießen könnt. Das Trinkpulver enthält Melissen- und Hopfenextrakt und Lavendelblütenpulver zu je 0,3%. Die Zubereitung ist auch denkbar einfach: Pulver in den Becher, heiße Milch drauf, umrühren – fertig. Die ganz rebellischen unter euch können auch erst die Milch in den Becher machen und dann das Pulver zufügen. So wird ein stressiger Tag schnell vergessen sein. Schön zu Hause aufs Sofa einkuscheln, den Kakao dazu, vielleicht noch ein gutes Buch, die Familie einkaufen geschickt – Entspannung pur. Bei Krüger YOU ist der Name Programm – die denken nur an DICH. Geschmacklich erinnert mich dieses Getränk ein wenig an Weihnachten, ich empfinde sogar eine zarte Zimtnote, obwohl die da gar nicht drin enthalten ist. Vielleicht hab ich ja seltsame Geschmacksknospen oder aber euch geht es dann auch so. Auf jeden Fall ist es ein angenehmer Geschmack. Also ran an die Tassen und probieren. In den Genuss dieses Testprodukts kam ich durch eine Verlosung von mytest. Danke dafür. www.mytest.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen