Dienstag, 18. April 2017

Purevitalis Naturkosmetik



Schau mir in die Augen Na, mal wieder zu viel gefeiert? Die Nacht durchgemacht? Zuviel Falten gelacht? Oder einfach nur ein wenig in die Jahre gekommen? Wo sieht man das als erstes? Genau, an den Augen. Diese kleinen verräterischen Dinger. Doch was tun wir dagegen? Für ewig lange Gurkenmasken ist ja auch nicht immer die Zeit. Besonders wenn bald wieder die nächste durchfeierte Nacht ansteht. Aber man soll ja Feste feiern, wie sie fallen und solange man noch kann. Was ist also nun der ultimative Plan für frische Augen? Ich habe da zwei „Geheimwaffen“. Zum einen wäre da der Aviendo Natural Refining Eye Makeup Remover, ein Entferner für Augen-Make-Up. Dieses vegane Produkt besteht aus 100% reinem Aprikosenkernöl. Sogar wasserfestes Make-Up kann dieser natürlichen Reinigungsbombe nicht widerstehen. Und dabei ist das Öl völlig sanft und reizfrei. Die empfliche Haut rund um die Augen wird zusätzlich mit Feuchtigkeit und Vitamin E versorgt und fühlt sich nach einer Behandlung mit diesem natürlichen Reiniger pudelwohl. Dieser Make-Up-Entferner hinterlässt keine Spuren und ist für alle Hauttypen geeignet. Da es sich um vegane Naturkosmetik handelt, wurden hier selbstverständlich keine Duftstoffe oder Parabene verarbeitet. Und da die Herstellung ohne Tierversuche und Mineralöle stattfindet, hat man auch gegenüber der Umwelt ein gutes Gewissen. Das Auftragen ist leicht und angenehm, man fühlt sich nach der Reinigung schön gepflegt. Preis: 15€ Das andere Produkt, das ich euch hier vorstellen möchte, ist die Aviendo Natural Rejuvenating Eye Care, eine Augenpflege. Die durchnächtigten Augen mit den mehr oder weniger dekorativen Augenringen bekommen hier eine wunderbare, straffende Pflege. Auch diese reichhaltige Creme hat sich in vollem Umfang bei Mutter Natur bedient. So enthält sie zum Beispiel Extrakte aus der Chicoréewurzel und Weizenkeimöl. Bei einer solch tollen Pflegecreme dürfen natürlich auch Antioxidantien und Vitamine nicht fehlen. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und lässt dich jugendlicher und straffer wirken. Auf Natürlichkeit wurde natürlich auch bei diesem veganen Produkt geachtet. Ebenfalls gibt’s es hier keine Duftstoffe und Parabene und es wurde auf Tierversuche und Mineralöle verzichtet. Preis:35€ Mit gutem Gewissen gute Pflege
www.purevitalis.de

www.facebook.com/purevitalis kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen