Dienstag, 4. April 2017

Holographic Nagellack



Es glitzert und funkelt, ich will es haben! Kaum zu glauben aber wahr - vor 5 Jahren hatte ich nicht einen Nagellack. Genau kann ich gar nicht sagen wie viele es inzwischen sind aber es dürften so an die 600 Stück sein. Ich gestehe, ich bin süchtig! Aber sie machen mich glücklich, man kann so viele verschiedene schöne Muster auf die Nägel zaubern, ob man einfach schlicht lackiert oder seiner Kreativität freien Lauf lässt. Solche Schätzchen, wie diesen Holo Lack, kann man eigentlich nur so lassen - ich finde, Holo geht immer! Alles glitzert und funkelt, besonders wenn das Licht drauf fällt. Was bei Nagellack stark variiert, ist der Preis! Es gibt recht preisgünstige ab 1.55€ nach oben ist die Grenze unbestimmt. Ich darf viele Lacke mein Eigen nennen, günstige sowie kostenintensive, aus Deutschland und aus fernen Ländern. Preis: 11,60€ (6ml) (Preis schwankt ab und an) Der Preis hier ist total gerechtfertigt, es gibt kaum günstigere Lacke mit diesem Effekt. Die Marke Born Pretty ist unter Nagellackjunkies weit verbreitet und ich glaube kaum einer hat nichts davon im Regal stehen. Man kann sie einfach sehr gut lackieren oder auch stampen (zu dem Thema demnächst mehr). Für alle, die immer Probleme haben, den Lack akkurat auf den Nagel zu bringen, empfehle ich einen schmalen Pinsel! Wenn ich meine Nägel lackiere und am Ende feststelle, an der ein oder anderen Stelle unsauber gearbeitet zu haben, dann greife ich zu meinem Pinsel, tauche ihn in Nagellackentferner und gehe nochmal damit die Umrandung nach. Hier nochmal die Seite, auf der ich gerne mal shoppen gehe, nicht nur das Nagellackherz wird hier im Sturm erobert.

www.nurbesten.de/holographic-nagellack

www.facebook.com/nurbesten.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen