Donnerstag, 8. Dezember 2016

tetesept



Von früh bis spät gut gepflegt

Jeder hat ja so seine Duschgewohnheiten, der eine geht lieber morgens der andere lieber am Abend. Ich gehöre ja zu denen, die am Morgen duschen gehen, erst dann fühle ich mich stark für den Tag. Tetesept hat hier etwas erschaffen was in meinen Augen perfekt fürs Duscherlebnis ist. Hallo Sonnenschein Das Wichtigste in Kürze: - Aromadusche Limette Ingwer - Spürbar belebender, pflegender Duschmoment - Belebende Frische - Geschmeidiges Hautgefühl - Bewahrt das natürliche Feutigkeitsgleichgewicht der Haut - Schon beim Öffnen erlebt man einen Frischekick, demnach ist klar, diese Pflegedusche ist perfekt für den Morgen. Man merkt sofort wie die Sinne wachgekitzelt werden, und der Körper startklar und motiviert für den Tag ist. Wer morgens vielleicht etwas Probleme hat, sollte unbedingt mal zu dieser Tube greifen, ich bin definitiv begeistert. Hallo Streichelhaut Das Wichtigste in Kürze: - Cremedusche Kirschblüte Reismilch - Hochwertige Pflegeöle für 24 Std. Feuchtigkeitserhalt - Nachweislich glattere Haut - Verwöhnende Pflege - 24 Std. Feuchtigkeit Ich persönlich finde diese Pflegedusche perfekt für alle die am Abend Duschen. Man hat gleich das Gefühl als würde man samtigweich in eine Decke gerollt werden. Der Körper fährt runter und kommt zur Ruhe. Die Gerüche sind sinnlich aber dezent und die Haut fühlt sich ganz geschmeidig an. Bisher hatte ich noch kein Duscherlebnis was einen so ruhig stimmt, aber auf eine angenehme Art und Weise. Preis: 3,49€ (kommt drauf an wo man einkauft) Qualitätsversprechen: Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.


www.rossmann.de

www.facebook.com/rossmann

kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen