Donnerstag, 22. Dezember 2016

Miro Duft



Happy dank Happiness

Vor kurzer Zeit konnte man sich bei kjero.com für einen duften Test bewerben.
Da musste ich natürlich nicht lange überlegen und hab meine Bewerbung abgeschickt: mit Erfolg, wie man unschwer erkennen kann =).
Der Ablauf war ziemlich gut durchdacht. Wir (die Auserwählten) haben im Vorfeld von jedem Duft eine Probe zugeschickt bekommen, so dass wir wirklich das Parfum wählen konnten, welches am besten zu uns passt.
Die Entscheidung an sich fiel mir gar nicht so leicht. Am Ende schwankte ich stark zwischen zwei verschiedenen Düften. Letztendlich hat aber "Happiness" das Rennen gemacht.

Auf der Seite von Miro findet man Folgendes zu diesem Parfum:

Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.
Mein Fazit:
Ich empfinde den Duft als präsent aber nicht zu aufdringlich. Er umschmeichelt einen nahezu.
"Sinnlich" trifft es schon ziemlich genau, mit einem Hauch Eleganz.
Ebenso mystisch und geheimnisvoll, ich denke gerade das zieht auch das männliche Geschlecht an.
Oft ist es so, wenn ein Duft zu kraftvoll ist, dass ich schnell Kopfschmerzen bekomme. Hier ist es aber so, dass das Parfum zwar ausdrucksstark ist, aber angenehm für Nase und Kopf.
Zudem gefällt mir der Flakon gut, obwohl er ziemlich schlicht gehalten ist. Hier merkt man, dass das Augenmerk auf die Qualität des Duftet gerichtet wird und nicht zu viel in die Verpackung investiert wurde, was meiner Meinung nach genau die richtige Denkweise ist.
Ich brauch keinen ausgefallenen Flakon, wenn ich mit dem Inhalt nichts anfangen kann.
Der Preis ist hier unschlagbar, perfekt für jedermann. 
Ob man sich selbst zwischendurch etwas gönnen oder aber anderen eine Freude bereiten will: dieses ist hier allemal gegeben.


Preis: ab 9,59€ (kommt drauf an wo man schaut).


www.kjero.com

www.facebook.com/kjero


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen