Freitag, 16. Dezember 2016

Lumsing 4-Port QC USB Schnellladegerät


Meile um Meile immer im Saft! Ich muss meine Pokemónsucht vor euch ja nicht mehr leugnen, ich liebe es, die kleinen Viecher zu fangen, aber im Winter ist das nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Da genieße ich es schon (natürlich nur als Beifahrer) im warmen Auto auf die Jagt zu gehen, denn inzwischen bin ich auch echt eine Frostbeule geworden. Aber machen wir uns nichts vor, die App saugt den Akku im nu leer, da muss man das ein oder andere Ladegerät am Mann haben. Hier kommt das Schnellladegerät von Lumsing wie gerufen, zumindest wenn man mit dem PKW unterwegs ist. Man kann hier den Zigarettenanzünder vorne nutzen, oder den Stromanschluss im Kofferraum. Das Wichtigste auf einen Blick: - Schnellladung 2.0. Technologie: Dieses Ladegerät hat einen orangefarbenen Schnellladeport, der dazu in der Lage ist Geräte 75% schneller zu laden als ein Standardladeport. - Universelles Schnellladen: Der QC 2.0 Port kann auch nicht-QC 2.0. kompatible Telefone und Tablets bis zu 5V/2.1A aufladen. - 48 Watt: Sie können alle 4 Ports nutzen, um auf einmal 4 Geräte zu laden. - Schappen und los: Dieses Autoladegerät ist leicht und tragbar und kann überall genutzt werden. - Sicherheit garantiert: Wir benutzen nur die besten Materialien und haben ein speziell eingebautes Sicherheitssystem entwickelt, um Ihre Geräte sicher zu laden. Merkmale: Max. Output Power:48W Input: AC 100~240V 50/60 HZ Insgesamt Max. Output: 5V/6.6A Output: Orange QC2.0 port-5V/2A,9V/1.67A?12V/1.25A Blau Smart port-5V/6.6A Gewicht:48g Dimension: 3.90*2.04*1.02 inches Packung enthält: 1*Lumsing QC 4-Port Auto Ladegerät 1* Lumsing Bedienungsanleitung Preis: 15,99€ Mein Fazit: Mega praktisch und ein Muss für jeden Autofahrer. Es lädt wirklich extrem schnell auf, auch wenn mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen sind. Dass hier bis zu 4 Geräte Platz finden, ist schon fast Luxus, kann ich mir aber schon nicht mehr wegdenken. Nicht nur wenn man Apps auf dem Handy hat, bei denen der Akku wirklich leidet, auch bei Geschäftsreisen ist diese Ladevariante genau die richtige. Aber nicht vergessen, die Freisprecheinrichtung bei ankommenden Anrufen zu nutzen, man soll sich ja schön an die Verkehrsregeln halten. Bei unserem PKW ist der Zigarettenanzünder derzeit leider defekt, so dass ich vorerst nur im Kofferraum laden kann, aber das ist gar nicht schlimm, da der Vorgang an sich Gott sei Dank schnell von statten geht. Sucht ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Partner oder Vater? Dann würde ich hier schnell zugreifen. Ihr wollt 40% sparen? Kein Problem....klickt einfach auf den unteren Link, da findet ihr dann unter dem regulären Preis das Angebot. Das müsst ihr dann nur noch aktivieren, euch aussuchen ob das Ladegerät 2 oder 4 Port haben soll und ab zur Kasse. https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Motorola-Blackberry-Bluetooth-Speakers-Wei%C3%9F/dp/B01DXRP7WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&keywords=auto

www.lumsing.com/shop-amazon

www.facebook.com/Lumsing.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen