Dienstag, 21. November 2017

Adventskalender



Advent, Advent, mein Türchen klemmt... …. hoffentlich nicht! Es ist wieder soweit. Die Zeit der vor Aufregung glänzenden Kinderaugen. Die Zeit der leckeren Plätzchengerüche. Die Zeit der Lichter. Und das Wichtigste: Die Zeit der Adventskalender. Denn seien wir doch einmal ehrlich, egal wie alt wir sind, wir WOLLEN einen Adventskalender! Und am Schönsten sind die, die mit viel Liebe selbst gefüllt wurden. Das ist viel persönlicher, als jeden Tag so ein 08/15 Schokolädchen. Obwohl Schokolädchen ja auch einfach immer geht. Dieser tolle Schachtel-Adventskalender lässt sich mit den mitgelieferten Hölzern und der Kordel schön auffädeln und hinhängen. Aber da ich keinen schönen Hängeplatz habe, werde ich die Boxen bei mir im Wohnzimmer entweder an eine Stelle hüsch hinstellen oder verteilen. So kann man auch im ganzen Zimmer nach der Box suchen, die grad an der Reihe ist. Wäre bestimmt auch für Kinder eine tolle Idee. Mit dem modernen, winterlichen Design fügt sich der Kalender in jede Weihnachtsdekowelt ein. Die Größe der einzelnen Boxen ist 9cm x 8cm x 4cm. Da passen schon kleine Überraschungen rein. Ob vielleicht Make-up fürs Teeniemädel oder kleine Likörchen für den Papa oder Naschi für alle Naschkaten oder vielleicht auch Schmuck für die Liebste? Und in die 24 dann einen Heiratsantrag? Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Für die ganz spendablen unter uns passt da sicher auch ein Autoschlüssel rein. Aber es kommt ja nicht immer auf die Größe an. Allein die Liebe zählt. Und damit bei diesem schicken Kalender auch alles glatt läuft, ist sogar eine „Aufbauanleitung“ dabei. Da steht dem Freude schenken nichts mehr im Wege. Also dann, allen eine schöne Adventszeit gewünscht. Preis: vorweihnachtliche 13,95 €

www.roth-ideen.de/shop/adventsboxenkette
www.facebook.com/RothGmbH
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. youtube.com: “The Shindi” by Aizdari Singh - Videoodl.cc
    youtube.com: “The Shindi” by Aizdari Singh : Videoodl.cc youtube.com: “The youtube downloader Shindi” by Aizdari Singh : Videoodl.cc youtube.com: “The Shindi” by Aizdari Singh : Videoodl.cc youtube.com:

    AntwortenLöschen