Sonntag, 12. März 2017

Lelo Smart Wand




Entspann Dich!

Kennst du das Gefühl, nach einem langen Arbeitstag endlich zu Hause angekommen zu sein, die Beine hochlegen zu können und endlich Zeit für dich zu haben? Vielleicht bereitest du dir einen kleinen Snack zu, machst ein paar Kerzen an, hörst deine Lieblingsmusik oder schaust einen schönen Film. Doch dann kommen sie wieder. Die schmerzenden Muskelverspannungen. Dein Körper wird nicht jünger und die Muskelschmerzen werden häufiger. So wird das nichts mit dem Entspannen. Doch dafür gibt es jetzt edle Abhilfe.

Was dir hilft beim Entspannen, erfährst du gleich. Zuvor möchte ich erwähnen, dass ich super happy bin, dass ich unter einigen anderen Bewerbern als Tester ausgewählt wurde.
Bewerben konnte man sich übrigens hier: produkt-tests.com/produkttester-gesucht . Es war vorher nicht klar, welches Produkt man testen darf. Da ich mit diesem Artikel vorher auch schon geliebäugelt habe, kam mir dieser Test natürlich sehr gelegen.

Doch worum geht es eigentlich? Wenn du keinen Partner hast, der dich liebevoll massiert, oder wenn deinem Liebsten die Hände vom Massieren schon fast abfallen,dann brauchst du unbedingt den Massagestab „Lelo Smart Wand“. Mit 8 verschieden starken, leicht einstellbaren Vibrationsprogrammen hilft er dir, jede Verspannung zu lindern oder zu beseitigen. Durch seine Sense-Touch-Funktion kann er professionelle Massagetechniken imitieren. Hierbei baut sich die volle Massagestärke erst mit Kontakt zur Haut auf. Das dauert circa 3-5 Sekunden. Lässt der Druck des Stabes auf der Haut nach, reduziert sich auch die Intensität der Massage. Egal in welcher Körperregion, der Lelo Smart Wand wird dir ab sofort ein treuer Helfer sein, der noch dazu wunderbar edel aussieht.

Aber der Lelo Smart Wand kann mehr als "nur" die Muskeln auflockern, er bringt auch frischen Wind ins Schlafzimmer!
Hier kann man sowohl mit dem Partner als auch alleine genießen.
Für die Klitorale Stimulierung eignet er sich optimal, jeder kann ganz leicht im Bedienfeld entscheiden wie intensiv die Vibration sein soll.
Auch die verschiedenen Vibrationsprogramme sind hier nicht zu verachten.
Zum Thema "Sextoy" war ich schon immer sehr aufgeschlossen und probiere mich da gerne durch.
Gerade als Single kann ich sie mir nicht wegdenken und auch in einer Beziehung können sie in den richtigen Momenten reizen.
Und einen Massagestab wie diesen sollte wirklich jeder haben!
Angefangen bei der Qualität und Verarbeitung (wo so schnell keiner mithalten kann) übertrifft die Power einfach alles.
Pluspunkt ist hier ganz klar auch, dass keine Batterien benötigt werden, einfach an die Steckdose anschließen und wieder voll laden.

Technische Daten:
Größe: 220 x 58 x 42,5mm
Gewicht: 155g
Material: Glänzendes ABS / FDA-zugelassenes, hautverträgliches Silikon
Baterie: Li-Ionen 500 mAh 3,7 V
Laden: 2Stunden bei 5 V 500 mA
Betriebsdauer: Bis zu 2 Stunden, abhängig von der eingestellten Leistung
Standby: Bis zu 90 Tage
Frequenz: 120 Hz
Max. Geräuschpegel: <50dB
Bedienoberfläche: Bedienoberfläche mit 3 Tasten, 8 Modi, taktile Rückmeldefunktion

Preis: 114,90€ (gerade reduziert, normal liegt der Preis bei 139,00€) Erhältlich in drei Farben: Weiß, Lila, Schwarz

www.palora.de/lelo-smart-wand-medium www.facebook.com/Palora

1 Kommentar: