Montag, 20. März 2017

AUKEY Powerbank 20000mAh






Mehr braucht man nicht! Es geht in die zweite Runde - die Sucht nach den kleinen wilden Tierchen hat mich wieder. Mit der Zeit hat die App Pokémon GO ihren Reiz verloren, man konnte nichts neues mehr fangen und die Motivation schlief ein. Das änderte sich mit einem Update, wo nun die zweite Generation zu fangen ist. Natürlich ist der Kampfgeist wieder zu neuem Leben erweckt, da man selbstverständlich alle fangen will. Um das zu tun, braucht man eine ziemlich leistungsstarke Powerbank, gerade wenn man auch mal eine andere Stadt besucht, und vielleicht auch mehrere Tage auf Strom to Go angewiesen ist. Hier zeige ich euch nun meinen Geheimtipp, denn enttäuscht wurde ich mit der Powerbank von AUKEY noch nicht, auch über mehrere Tage am Stück hat sie immer noch ausreichend Saft. Ein paar Fakten: - Mobiles Ladegerät mit 20.000 mAh – laden Sie ein iPhone 7 Plus 4,5-mal oder ein 9,7-Zoll iPad Pro 1,5-mal auf - Zwei USB-Anschlüsse, kombinierte Leistung 3,4 A – Laden gleichzeitig 2 iPads mit maximaler Geschwindigkeit bei mehr Leistung. Das Lightning-Kabel kann zum Laden von iOS-Geräten und der Power Bank verwendet werden - AiPower Technologie - passen sich an, um allen Ihren USB-Geräten die sicherste und maximale Aufladegeschwindigkeit zu bieten - Eingebaute Sicherungsmechanismen schützen vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung - Lieferumfang: AUKEY Power Bank 20,000 mAh, Mikro-USB-Kabel, Bedienungsanleitung, 24-Monate Garantie Preis: 20,99€ Mein Fazit: Ein großer Pluspunkt ist natürlich, dass man hier zwei Handy´s zur gleichen Zeit aufladen kann. Anhand des Powerknopfes kann man erkennen wie stark die Powerbank noch ist. Weißes Licht = 70%-100% Grünes Licht = 30%-70% Rotes Licht = 0%-30% Ich selbst habe ein Samsung Handy und kann, wie gesagt, mein Smartphone mehrere Tage komplett voll laden. Das beigelegte Kabel ist ziemlich kurz, daher empfehle ich, einfach das Ladekabel des Handy´s zu nutzen. Dann kann man die Powerbank auch ganz bequem im Rucksack transportieren oder in der Jackentasche (je nachdem wie groß diese ist). Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann wäre es hier die Größe, die manchmal einfach unpraktisch sein kann ( 15cm x 8,3cm ). Jemand der sich viel mit seinem Smartphone beschäftigt und zudem noch viel unterwegs ist, wird mit dieser Powerbank auf jeden Fall glücklich.


www.aukey.com

www.amazon.de/Powerbank-20000mah

www.facebook.com/AukeyDE

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen