Donnerstag, 26. November 2015

Trendraider Box



SweetHomeBox von Trendraider so heißt sie, die Novemberbox Was war in der Box : Ein Bratapfelbräter von Römertopf (14,95€) Perfekt für diese Jahreszeit. Beim Auspacken konnte ich mir schon den süßlichen Duft vorstellen, den der Raum erfüllt. Wenn ihr ein eigenes spezielles Rezept habt, bin ich dafür aufgeschlossen! Intensiv Pflegeöl von CMD (16,65€) Dieses Pflegeöl enthält eine Komposition hochwertiger Bio-Naturöle kombiniert mit kostbarem Granatapfel-Extrakt und natürlichem Vitamin E. Meine Haut leidet im Winter sehr unter Feuchtigkeitsverlust, da sind Pflegeöle wahres Gold wert. Wenn es dann auch noch einen angenehmen Geruch hat wie bei diesem, bin ich rundum zufrieden. Pflegesprey von Dado Sens (3,50€) Gereizte Haut ist derweil kein Einzelfall, da kann ein Pflegespray für gereizte Haut schon wunder bewirken. Eine Neuheit ist der Pudding von Yochia (2,50€) Chiasamen sind im kommen, man merkt es im Moment sehr deutlich. Den Pudding gibt es in den Geschmacksrichtungen: Vanilla Cashew, Chocobrownie, Coconut Cream Pie, Rasperry und Apple Cinnamon. Sie sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Ihr seid Trendraider Kunde, dann erhaltet ihr bei einer Bestellung bei Yochia 10% Rabatt auf die nächste Bestellung. Mir persönlich schmeckt der Pudding zwar sehr gut, aber man hat ständig diese kleinen glitschigen Samen zwischen den Zähnen, ist ein wenig störend. Christbaum Duftset von Taoasis (7,90€) Ist es nicht schön wenn der Duft einer Weißtanne den Raum erfüllt? Besser kann man sich schon fast gar nicht mehr auf Weihnachten einstimmen. Ich liebe Raumdüfte sowieso und erfreue mich über jeden neuen den ich in die Hände kriege. Etwas wovon man einfach nie genug haben kann. Auch eine schöne Geschenkidee. Schokolade von Zotter(3,50€) Hanf Kokos Aronia, eine spannende Kombination die einem auf der Zunge zergeht. Beim ersten Bissen war ich mir nicht sicher, mag ich sie oder mag ich sie nicht. Doch beim zweiten kosten war es klar, ich finde diese Schokolade besonders, sie schmeckt wirklich gut aber ungewöhnlich, nichts was man erwartet. Für meine Geschmacksknospen eine Neuheit. Rosenseife von Tautropfen (5,95€) Ich muss sagen, Rosenduft ist nicht meins, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Als Dekoelement jedoch finde ich sie super schön oder aber auch als Geschenk. Parfum von Frau Tonis Parfum (9€) Für das Weihnachtsfest könnte es nichts passenderes geben, mit diesem waldig würzigem Duft kann man nichts falsch machen. Nichts für jeden Tag aber so bleibt es etwas besonderes. Tee von Teas like Heaven (4,50€) Janas Wellenbrecher lädt zum entspannen ein. Zutaten: Ingwerstücke, Lemongras, Süssholzwurzel, Orangenschalen, Zitronenschalen, Pfefferminzblätter und Rosenblätter. Wichtiger Hinweis: Personen mit hohem Blutdruck wird von einem übermäßigem Verzehr abgeraten. Ich werde diesen Tee meiner Cousine schenken, da ich denke dass sie ein wenig Entspannung vertragen kann. Last but not least haben wir eine Kochschürze von Trendraider (20€) Ich finde finde die Farbkombination sehr gut gewählt. Auch der Aufdruck (passend zur Box) "Sweet home" spricht mich an. Gerade jetzt wo es ans Kekse backen geht, kommt die Schürze wie gerufen. Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich schaffe es jedesmal mich mit Puderzucker und Glasur einzudecken. Die Trendraider Box erscheint einmal im Monat, es gibt hier mehrere Möglichkeiten sich eine anzueignen: Variante 1: Man bestellt eine Probier-Box, hierbei geht man kein Abo ein, sondern bestellt sich einmalig eine Box für 34,95€ Variante 2: Flexible Monats-Box, hier gehst du ein Abo ein, was jederzeit wieder kündbar ist. Der Preis beträgt hier 32,95€ im Monat Variante 3: 12-Monats-Box, der Name ist Programm, man geht ein 12 Monatiges Abo ein für monatliche 29,95€ Mein Fazit: Man bekommt eine Box die verspricht über 70€ Warenwert zu beinhalten. Ich finde Boxen generell immer total toll, da der Inhalt vorher nicht bekannt ist und man sich fast selbst damit beschenkt. Man geht das Risiko ein mal etwas zu bekommen, was man vielleicht nicht unbedingt benötigt, dann besteht aber immer noch die Möglichkeit es an liebe Menschen weiter zu verschenken. Der Inhalt dieser Box stimmte mich auf Weihnachten ein, somit bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl an Produkten. Wer sich nicht sicher ist oder sich ungerne festlegt, dem empfehle ich doch einfach mal eine Probier-Box zu bestellen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Für die Dezember-Box ist es auch noch nicht zu spät.

trendraider.de

www.facebook.com/TrendRaider

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen