Montag, 30. November 2015

homeliving


Ich habe einen Shop gefunden in dem man wirklich alles rund ums Thema Wohnaccessoires finden wird. Von Küchenhelfern, bis hin zu Vogelhäusern, ist hier Alles möglich. Ich bin ja immer ein kleiner Weihnachtsmuffel, zumindest wenn es ans Dekorieren geht. Ich denke dann immer, für mich alleine ist das nicht notwendig. Aber damit man auch in meiner Wohnung erkennt in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden, habe ich wenigsten eine Schale weihnachtlich geschmückt. Die Schale habe ich übrigens bei "homeliving" entdeckt. Davon kann man nie genug haben, weil man sie immer wieder neu Anrichten kann. Das gefällt mir sehr! Solltet ihr auch spät dran sein mit der Deko zu Weihnachten, gar kein Problem! Hier findet ihr auf einen Klick, alles was der Shop in dieser Sparte zu bieten hat. Einen Blick sollte man auch in die Kategorie Sale werfen. Dort findet man Produkte die extrem im Preis gesenkt wurden. Eine Besonderheit ist mir noch ins Auge gestochen. Ich hätte nicht gedacht das ich unter allen Produkten auch "Esway´s" finde. Haltet die Augen offen! Sie erscheinen auf der Startseite! Ich kann mich ja immer in solchen Seite verlieren. Man kann mich schnell begeistern und mir gefallen schnell viel zu viele Dinge. Geht es euch auch so? Hier lohnt es sich tatsächlich mal Zeit zu investieren und Alles nach und nach anzusehen.

www.homeliving.de

www.facebook.com/homeliving.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen