Mittwoch, 29. Juli 2015
Mapalu
Wir leben heutzutage ja tatsächlich in einer Wegwerfgesellschaft.
Mapalu will da einen Riegel vorschieben, was man auch auf der Hp nachlesen kann, da steht unter anderem :
Wer kennt sie nicht, die großen Paletten in Supermärkten, auf denen massenweise Lebensmittel angeboten werden oder sich hinten am Eingang zum Lager türmen. Diese Produkte werden allerdings nicht immer verkauft und werden dann von den Händlern tonnenweise auf den Müll gekarrt. Das ist Verschwendung pur! Denn diese Restposten und abgelaufenen Produkte sind bei Weitem nicht immer schlecht und nicht mehr für den Verzehr geeignet. Wir finden, das geht gar nicht! Du auch? Dann bist Du hier genau richtig!
Wir, das gesamte Team vom Online-Shop Mapalu.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir Lebensmittel anzubieten, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben oder kurz davor sind. Dafür kaufen wir Restposten, Überproduktionen, Fehlabfüllungen und andere Posten auf, die in anderen Läden so nicht mehr verkauft werden. Allerdings haben wir etwas gegen die Müllberge, die bei der Entsorgung solcher Produkte entstehen. Daher bieten wir Dir genau diese Produkte an - zu günstigen Preisen. Nebenbei bieten wir Dir so auch noch einige andere Vorteile und das bereits seit 2014!
Mein Fazit:
Ich habe mir einige Sachen aus dem Sortiment ausgesucht, und nichts davon war auch nur im Ansatz schlecht, bei dem Trockenfleisch hatte ich zuerst bedenken, aber Versuch macht klug, und sehe da es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Nicht jeder Artikel den ich mir ausgesucht habe, hat das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, aber der Großteil schon.
Es ist eben nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum, was nicht heißt das die Produkte danach nicht mehr genießbar sind.
Man kann hier echte Schnäppchen schlagen, und bekommt Markenprodukte zu guter Qualität.
Daumen hoch, ich finde das ist eine ganz tolle Sache, weiter so!
https://www.facebook.com/mapaludeutschland?fref=ts
mapalu
kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen