Mittwoch, 29. April 2015

Magu


Ich durfte ausführlich die Natürlichen Energy Dinks von Magu testen.
Was sagt Magu selbst über das Produkt :
Kaffee? Gunnar mag ihn nicht. Ebenso wenig wie die berüchtigte "Kaffeefahne". Da er als Gastronom aber immer ausgeschlafen und dynamisch sein muss, trinkt er während der Arbeit mehrere Energy-Dosen am Tag. „Irgendwann hatte ich genug von den chemischen Energiebomben, die nach Gummibärchen schmecken.” Gunnar sucht nach einem Getränk, das so natürlich und hochwertig ist, wie eine Fruchtschorle aber gleichzeitig auch so belebend, wie ein Energiegetränk. Weil es so etwas auf dem Markt nicht gibt, kreiert er selbst den neuen innovativen Premium Energy-Drink: MAGU.
MAGU ist exotisch yellow und wild red! Der Premium-Drink bringt Euch den Genuss der Früchte und belebt die Sinne. Exotisch – Natürlich – Belebend. MAGU - Powered by Nature.
Mit 50% Fruchtgehalt, naturgetreuem Koffein und nur 48 Kalorien pro Portion stehen hochwertige Inhaltsstoffe bei MAGU an erster Stelle. Deshalb wird das Koffein auch nicht chemisch hergestellt, sondern in einem aufwendigen Verfahren aus tatsächlichen Kaffeebohnen extrahiert.
Das macht MAGU zum einzigartigen Premium Energy-Drink. Ein echtes Original. Powered by Nature.
Es gibt zwei Sorten, einmal :
Der gelbe "exotic yellow" enthält 50 % Fruchtgehalt.
Dieser setzt sich aus mehreren Konzentraten zusammen:
- Orange (33%)
- Ananas (14%)
- Mango (1%)
- Passionsfrucht (1%)
- Traube (1%)
Sowie aus mehreren natürlichen Gewürzaromen.
Und :
Die rote "wild red" Dose enthält 50 % Fruchtgehalt.
Dieser setzt sich aus mehreren Konzentraten zusammen:
Apfel (43%) -
Zitrone (7%) -
Sowie aus mehreren natürlichen Aromen:
Erdbeere -
Sauerkirsche -
Preiselbeere -
Johannisbeere -
Himbeere -
Rhabarber -
Mein Fazit :
Ich war überrascht vom Geschmack, wenn man an Energy Drinks denkt.....dann hat man einen extrem süßen Geschmack als erinnerung.
Ich musste zuerst an einen Alkoholfreien Cocktail denken, die Dosen verfehlen ihre Wirkung aber keineswegs und halten was sie versprechen.
Die Dose wild red ist ganz nach meinem Geschmack, habe ich sehr gerne getrunken. Es ist erfrischend und genau das richtige auch gerade für die Sommerzeit.
Exotic yellow ist gar nicht meine Geschmacksrichtung, dafür mochte meine Freundin ihn sehr gerne. Ich mochte den Nachgeschmack nicht, kann es aber auch nicht genau definieren.
Das ist halt aber einfach auch Geschmackssache, wo sich jeder seine eigene Meinung bilden muss „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen