Donnerstag, 30. April 2015

Bio Sculpture Germany


Heute zeige ich euch etwas von der Bio Sculpture Germany - ich durfte die Happy Hippie Collection testen - vielen dank dafür „smile“-Emoticon
Ein paar Allgemeine Angaben :

Rund um den Globus ist das Bio Sculpture® Gel ein beliebter Bestandteil eines natürlichen Lebensstils. Denn Bio Sculpture® bietet Schönheit mit der Aura und dem Charme der Natur. Weil Sie mit diesem Gel in der Lage sind, Nageldesign so zu kreieren und gleichsam als Skulptur zu formen, wie es auch die Natur macht. Mit der ganzen Schönheit, die Nageldesign auf der Höhe der Zeit erreichen kann.
MORE BEAUTY – MORE BUSINESS
Bio Sculpture® ist eine Marke der Extraklasse. Exklusiv und exklusiv anders.
Nagellack red/pink/orangeNicht von ungefähr entscheiden sich gerade erfahrene Beauty-Profis immer öfter für die Welt von Bio Sculpture®. Denn Bio Sculpture® bedeutet: Nageldesign wie neu erfunden. Revolutionär anders. Schönheit auf verblüffend schonende Art. Bio Sculpture® gehört weltweit zu den Marktführern in der Naturnagel-Behandlung. Sie finden diese Erfolgs-Marke auf allen Kontinenten und in vielen Ländern wie Südafrika, Australien, Neuseeland, Japan, Dubai, Griechenland, Zypern, Russland, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Großbritannien, Irland, Island, Kanada und den USA. Und natürlich auch in Deutschland.
Mein Fazit :

Die Lacke lassen sich erstaunlich gut Auftragen, im direkten Vergleich unter meinen Top 3 der Lacke die sich am besten auftragen lassen „smile“-Emoticon
Im ersten Moment war mir das alles viel zu Bunt, dann aber im lackierten zustand war ich gleich verliebt, und konnte mir viele verschiedene Designs vorstellen.
Es hat mir einfach Spaß gemacht die Farben auszuprobieren. Das Preis leistungsverhältnis ist hier total gerechtfertigt, und ich werde bestimmt wieder zu dieser Marke greifen, da es noch so viele schöne töne gibt die es mir angetan haben.
Aber seht selbst :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen