Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nageldesign

Das nennt sich Water marbel nail, kann man sich viele Videos via Youtube anschauen. Nicht jede Lacke sind dafür geeignet, da muss man ein wenig schauen, auf jeden Fall funktionieren die Lacke von Youstar (Douglas)

Ich habe mir für viele Designs Inspiration aus dem Netz geholt, hierfür kann man einen dünnen Pinsel benutzen aber es wird bestimmt auch mit einem Zahnstocher gehen

Zeitung Effekt 
funktioniert ziemlich simple, man lackiert die Nägel nach Wunsch (am besten keine zu dunklen Lacke verwenden), dann schneidet man einige schnipsel aus der Zeitung aus, diese legt man dann in Handdesinfektionsmittel und dann drückt man diese auf den finger. Und schon hat man das gewünschte Design

Hier lackiere ich erst in der gewünschten Farbe den Nagel, dann ein wenig Geduld bis der Lack getrocknet ist, und jetzt kann man entweder erst die schwarzen Umrisse (mit Zahnstochern) machen und dann diese farbig ausfüllen, oder man macht erst die farbigen punkte und dann die Umrisse
Ich habe vor kurzen erst die Nagelstreifen für mich entdeckt, und ich liebe sie, man kann verschiedene Muster da entstehen lassen. Wichtig ist hierbei nur das der untere Lack wirklich richtig getrocknet ist.
Ist das der Fall, kann man nach belieben loslegen

einfarbig lackiert, dann mit einen Nagelstreifen (hier geht aber auch Tesa) den Nagel quasi halbiert, und die andere Seite mit einem Glitzerlack überlackiert. Um die Trennung der Seiten nochmal zu verdeutlichen habe ich Silberne Punkte dazwischen gesetzt.

Hier wollte ich eine Galaxy nachamen,
benutzt habe ich dafür verschiedene Blautöne und einen ganz normalen Küchenschwamm, und dann einfach drauf los tupfen

Auch hier wurde wieder mit den Nagelstreifen gearbeitet, das erste mal etwas komplizierter, ich muss zugeben, dieses Design hat schon etwas gedauert, weil ich jeden schritt wirklich erst trocknen lassen musste, bevor es weiter gehen konnte

Mein erster Versuch Freihand zu malen, ich war nicht besonders glücklich und bin mir auch nicht sicher das man erkennt das es Muffins sein sollten. Aber man muss halt immer wieder üben.

Eines meiner liebsten Designs, es passt super zu besonderen Anlässen.
Hierbei auch wieder Nagelstreifen (habt ihr sicherlich schon erkannt^^) wie gesagt sie haben es mir angetan
Auch hier wieder die Nagelstreifen.
Da kann man sich auch viele schöne Varianten im Netz finden, ist im Grunde schnell gemacht, wenn man da geübt ist



Auch schön, matte Lacke, wirkt edel


Man kann natürlich auch den unteren Lack Bunt gestalten, somit hat man dann einen schönen intensiven Effekt

Es ändern sich hier einfach nur verschiedene Muster, die einfach schön anzusehen sind (wie ich finde). Nehmt es als Vorlagen für eure Nägel =)


Derzeit mache ich eine Kur, die leider 3 Wochen andauert ....der pureeeee Horror^^.... Wenn ihr besonders brüchige Nägel oder extrem weiche Nägel habt, ist das die Wunderwaffe. ;)

Ich hab mich im Stampen versucht, ich muss sagen einfach ist anders^^
Da muss ich eindeutig noch viel üben bis mir das leicht fällt. Für Tipps bin ich gerne offen

Da hatte ich eigentlich vor jeden Nagel so zu Stampen wie den Zeigefinger, allerdings funktionierte das nach diesem einfach nicht mehr so wie ich wollte.....es wird ein Kampf, aber ich hab nicht vor zu verlieren xD

Ich habe mich verliebt *-*
Es gibt gerade von Essence den Top Coat mit Snow Effect von der Edition Mountain Calling.
Ein muss für den Winter

Hier habe ich erst jeweils pro Nagel 2 Farben drauf getupft, (kann man mit einem Kosmetik Schwamm machen, aber auch mit einem ganz normalen Küchen Schwamm), aber weil man das getupfte ja nicht immer so hinbekommt wie man sich das vorstellt, ich aber auch nicht alles neu machen wollte, habe ich mir einfach meine Stripstreifen genommen. Und mit den Endergebnis kann ich gut leben =)
Ich muss euch nochmal von Stampen berichten,, denn mir ist das extrem Schwer gefallen......bis Gestern ;) da bekam ich einen super Tipp, anstatt den Schaber zu benutzen der ja in jeden Stamping set enthalten ist, benutzt man einfach ne alte Karte die man nicht mehr brauch, sowas wie ne EC Karte. Ich hätte nicht gedacht das ich einen Unterschied feststellen würde, aber den gab es tatsächlich, aber probiert selbst ;)

Hier habe ich mal einige Designs vereint.....ich finde das gar nicht schlecht.....ich muss besonders mal den silbernen Lack anpreisen.....ich liebe ihn....das ist der von Ciatre fit for a queen.

Ja hier wird es mal wieder deutlich, wenn man denn das Stampen mal raus hat......will man es am liebsten nur noch machen^^. Hier nochmal ein  mit meiner neuen Stamping Platte von Konad, ich liebe dieses Musster



Dann will ich die beiden neuen Holo lacke von RdeL Young vorstellen. Fotos fangen es leider nicht besonders gut ein, aber sie überzeugen mich wirklich, gibt es in Rosa und Lila.

Hier nochmal der Lack in Rosa......ich muss sagen eine schicht deckt schon super, wie hier auf dem Bild zu sehen ist. Und der Preis haut einen auch um. Nur 1,65€ für so einen Schatz =)
Ich hatte einen miserablen Nagellack Tag, kennt ihr das.....man hat Lust sich die Nägel neu zu machen, aber nichtsssss funktioniert. Dieses Muster kam dann nach 6 Stunden lackieren raus, und hätte das nicht geklappt, hätte ich es aufgegeben^^.
Ich hab hierfür zuerst 2 Glitzerlacke von flormar benutzt : NR: 392 und GG06
dann mit stripbändern abgeklebt und dann kann man natürlich beliebige Farben benutzen.
Schwarz ist vollkommen egal welchen man da nimmt, ich würde aber evt raten einen fineliner lack zu nehmen, damit kommt man dann besser in die ecken und bemalt sich dabei nicht. Der Türkisfarbene ton ist von : Cosmetica Fanatica Nr 505
Auch im Winter kann man etwas Sommer zulassen ;)
Verwendete Farben :
Essence :16 miss Lavender
Jolefin : Lavender Glitter
Flormar: 370
Rival de Loop High Shine :402
Bildunterschrift hinzufügen

Leo geht immer^^ wie ich das Lackiere hab ich schonmal bei einem anderen Leomuster beschrieben.
Verwendete Farben :
Essence Mountain Calling :01 Today is fun day
Flormar : 370
Essence : 144 Black is back
Für dieses Design braucht ihr Nagelstreifen, die ihr Sonnenstrahlenartig auf den Nagel klebt. Wichtig ist wenn die streifen platziert wurden wirklich nur einen kleinen teil des Nagels mit der Wunschfarbe zu lackieren, damit dann ein kleiner fächer entsteht. Schön sieht es auch aus wenn ihr es schafft zwei fächer auf einen Nagel zu bekommen, dann aber unterschiedlicher Farbe. 
Verwendete Farben :
Youstar ( leider keine Nummer zu erkennen) für die Grundfarbe.
Youstar : Nr. 05 für die dots
LCN 43179-17 für die Streifen
Jetzt wird es Fruchtig „smile“-Emoticon

Zuerst wird der Nagel in der Grundfarbe Rot Lackiert, danach nehmt ihr einen dünnen langen pinsel und zieht einen gebogenen weisen strich auf euren Nagel. Den bereich unter den weißen Strich füllt ihr mit einem hellen Grün aus und wartet bis dieser trocken ist. Danach nehmt ihr euch einen etwas breiteren Pinsel und ein dunkleres Grün und zieht kleine Striche nach unten undddd zu guter letzt macht ihr mit nem Fineliner lack (oder aber mit einem Zahnstocher) ein paar schwarze flecken auf euer muster und fertig ist der Melonen look
Skyline „smile“-Emoticon
Heute im Netz gefunden und dann auch mal versucht....ist jetzt nicht perfekt geworden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ich habe zuerst meinen Nagel Blau lackiert, trocknen lassen und dann mit blau und lila betupft (wobei das lila irgendwie untergegangen is) dann erstmal trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Kantigen Pinsel (der in schwarzen Lack getunkt wurde) auf den Nagel angesetzt und einfach runter gezogen, das in verschiedenen höhen.
Dann nimmt man sich einen Zahnstocher und macht die gelben punkte, die als Fenster dienen. Zu guter letzt habe ich den Glitzerlack benutzt und mit den Zahnstocher große Glitzerpartikel rausgesucht die als Sterne herhalten mussten „wink“-Emoticon
Vielleicht versucht ihr das ja auch mal,
viel Spaß dabei
Als erstes hab ich mir die Nägel in einem hellem rosa lackiert, wobei meine Wahl dreimal lackiert werden musste bevor es deckend war. Als alles gut getrocknet war, hab ich mir einen langen schmalen Pinsel genommen und in dem Pinken Ton einfach streifen von Oben nach unten gezogen (beim Ringfinger allerdings nur ein viertel des Nagels nehmen). Dann hab ich mir mein Dottingtool genommen mit der größten Kugel um eine weiße Fläche als Cupcake zu schaffen. Jetzt setze ich solange der lack noch feucht ist oben an die spitze ein Herz ( wenn ihr keine habt, könnt ihr ja auch eines Malen). Und als letzten schritt mache ich auf jeden Cupecake noch sechs Punkte die als Streusel dienen sollen.
Heute mal etwas Dezenter „smile“-Emoticon 
Ich hab zuerst alle Nägel schwarz lackiert, und mir dann einen Nagel an jeder Hand ausgesucht den ich farblich hervorheben will.
Dann hab ich mir noch zwei weitere Farben ausgesucht und jeweils immer angeschrägt lackiert, klingt einfach, ist es aber nicht^^. 
Ich hab dieses Muster schon einmal probiert,, und da hat es überhaupt nicht geklappt, aber nicht aufgeben und immer mal wieder versuchen. Irgendwann klappt es immer
Ein ganz Simples Design, dennoch ein Hingucker „smile“-Emoticon
Zuerst hab ich die Nägel in dem helleren Ton lackiert, Danach wie immer erstmal trocknen lassen.
Dann hab ich mir einen Kosmetik schwamm genommen den Farbton den ich schon lackiert habe drauf gegeben und darunter einen dunkleren Farbton. Und zu guter letzt habe ich den Schwamm auf den Nagel getupft, immer wieder neuen lack auf den schwamm gegeben und wiederholt, bist ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
So langsam wird es zur Gewohnheit mir jeden Tag die Nägel zu lackieren^^.
Hier habe ich zuerst meine Nägel weiß lackiert, und bei dieser Technik ist es ganz ganz wichtig das der weiße lack wirklich trocken ist, sonst kommt der unter den Klebestreifen wieder hoch.
Als der Lack wirklich gut ausgehärtet ist, habe ich mir Klebestreifen zurecht geschnitten, und die Nägel abgeklebt (die jeweiligen Muster sind ja gut zu erkennen). Wichtig hierbei auch, wenn man einen Nagel abgeklebt und den wunschlack drüber lackiert hat, das man dann erst die streifen des jeweiligen Nagels wieder abzieht, bevor man sich an den neuen Nagel zu schaffen macht.
Bei dieser Technik gibt es unzählige Möglichkeiten, und darum auch eine meiner liebsten „smile“-Emoticon
Hier mal ein Wunschdesign einer Person „smile“-Emoticon
Zuerst habe ich mir die Nägel weiß lackiert, wieder gut trocknen lassen.
Dann habe ich mit einem Dottingtool die Augen gemacht, und mit einem feinen Pinsel den langen strich für den Mund.
Danach habe ich ein Zahnstocher für die Nase und die kleineren Striche des Mundes benutzt.
Für die anderen Nägel wurden dann wieder die Nagelstreifen verwendet
Galaxy Nails 
Im Grunde kann man hier nichts falsch machen.
Zuerst habe ich die Nägel schwarz lackiert, dann habe ich von einem Make Up schwamm kleinere Stückchen abgetrennt und die zu sehenden Farben auf die Nägel getupft....es gibt keine bestimmte Richtlinien die hier zu beachten sind....und auch die Farbauswahl kann nach belieben getroffen werden. getupft wird bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Am ende kann man mit einem Zahnstocher noch weiße Punkte hinzufügen, die dann als Sterne dienen
Es ist Sonntag ..... da kann man schon mal mehr an sich austesten^^
Hier mal wieder ein Stamping.
Ich habe mich für die Stampingplatte von Moyou entschieden und meinen neuen lacken von Catrice. 
Hier seht ihr nochmal das ich eine Karte benutze um den lack über meine Stampingplatte zu streichen, klappt viel viel besser!
Hier wurden alle Nägel bis auf den Ringfinger mit dem Claires Nagellack lackiert. Bei dem Ringfinger habe ich einen Nude ton von Essence verwendet den ich zu meiner schande, vergessen habe mit aufs Foto zu nehmen. 
Danach macht ihr einfach kleine flecken auf den Nagel mit einem Hellrosa, wartet bis es trocken ist, und nehmt ein Dunkleren Rosa oder Pinkton, und macht keine schalen auf den schon vorhandenen rosa fleck^^ Jaaaa es klingt blöd..ich weiß.
Danach sucht ihr euch zwei grüntöne und vermischt sie etwas, und malt kleine blätter auf den Nagel. Und fertig ist das Muster
Heute habe ich mal Nagelfolie ausprobiert, ich finde das eigentlich ganz witzig, es gibt natürlich auch bunte Folie, aber für den Anfang wollte ich es ein hauch dezenter „smile“-Emoticon
Zuerst lackiert man die Nägel in einer Wunschfarbe, ich habe mich für schwarz entschieden. Auch hier ganz wichtig erst weiter machen wenn der Lack ganzzzzz trocken ist „wink“-Emoticon 
Dann trägt man die transfer solution auf (dünne schicht) und wartet 80-90 sekunden, danach nehmt ihr die Folie die ihr bestenfalls schon in die passende Größe geschnitten habt, und drückt sie mit der farbigen oder glänzenden Seite nach oben auf den Nagel.
Danach vorsichtig abziehen.
Ihr sehr das nicht der ganze nagel mit der Folie bestückt wird, aber das ist auch nicht zwingend sinn der Sache, ihr könnt nach dem abziehen allerdings nochmal die Folie auf eine stelle feststreichen die eurer Meinung nach zu nackig ist, dann bleibt auch dort noch etwas von der Folie zurück
Heute hab ich das erste mal versucht zu stanzen.....
Zuerst wie immer den Wunschlack auf den nagel geben und trocknen lassen. Dann habe ich mir eine Klarsichtfolie genommen und mir lacke gesucht die ich verwenden wollte....diese gibt hier auf die Folie (und könnt sie auch ineinander verlaufen lassen) und etwas glatt streichen. Dann muss der lack auf der Folie trocknen, wenn er eingetrocknet ist, könnt ihr dann ans stanzen gehen, aber auch nach den stanzen nochmal so 2 stunden nachtrocknen lassen, sonst lässt sich der Lack nicht von der Folie ziehen. Wenn ihr so lange gewartet habt, lässt sich in meinem Fall der Stern gut von der Folie lösen, dann einfach auf den nagel an der gewünschten stelle platzieren und eine schicht Klarlack drüber - fertig „smile“-Emoticon
Mal ein bisschen Frühling zulassen „smile“-Emoticon 
Zuerst werden die Finger in einem schönen Hellblau lackiert . Hinzu kommt ein Braun für die Stiele, die ich mit einem langen dünnen Pinsel gemacht habe. Danach kommt wieder der Dottingtool zum Einsatz, zuerst werden an den größten Stielenden ein paar graue Punkte gesetzt, und dann um zu die weißen. Und schon steht der Frühling vor der Tür
Love is in the air 
Ich wollte auch das Wort Liebe auf meinen Nägeln zaubern „wink“-Emoticon Hierfür lackiert ihr jeden Nagel weiß, außer den wo das O im Wort Love stehen würde, der wird Pink lackiert.
Dann nehmt ihr euch einen Dottingtool und macht in drei verschiedenen Rosatönen + weiß Punkte auf eure Nägel so das Buchstaben entstehen. Auf dem Pink lackierten Nagel wird dann ein Herz entstehen „heart“-Emoticon
Da der Daumen nicht Nackt bleiben soll, hab ich mir ein Passendes Stamping überlegt
Vom Winde verweht
Hier werden zuerst die Nägel in einem hellgrau lackiert, dann werden die schwarzen stiele der Pusteblume gesetzt. Und dann kann man von dem stielkopf einige weiße Striche ziehen, das muss nicht ordentlich gemacht werden „wink“-Emoticon auf den vereinzelten Nägeln ein paar Pollen unterbringen und schon habt ihr ein nettes Design
Hier ein beispiel was man mit den Nailvinyls machen kann „smile“-Emoticon 
Ich habe mir einen Nagel ausgewählt den ich hervorheben wollte, diesen habe ich dann Weiß Lackiert. Wenn alles getrocknet ist werden die Folien nach Wunsch aufgetragen und dann mit einem anderen Lack drüber lackiert (in diesem Fall einem Sandton). Danach die Folie abziehen und fertig. Es geht total schnell und hat einfach einen WOW Effekt wir ich finde„smile“-Emoticon
Mut zur Farbe „smile“-Emoticon 
Zuerst werden die Nägel Weiß lackiert bis es wirklich deckend ist und gut austrocknen lassen.
Dann nehmt ihr euch viele bunte Farben....und macht Nagel für Nagel.
Ich habe zwei Dottingtools verwendet, mit 3 unterschiedlich großen Kugel.
Sieht aufwendig aus, geht aber ganz fix „wink“-Emoticon
one apple a day keeps the doctor away
ganz simple gemacht, zuerst die Nägel weiß lackieren, und danach jeweils von links und rechts mit rot ansetzen und mittig runter ziehen....dann noch den stiel...tadaaa^^ sehr sehr einfach aber dennoch ein Hingucker
Wenn man mal etwas mehr Zeit investieren will „smile“-Emoticon
Hier hab ich zuerst Helllila aufgetragen und trocknen lassen...
dann habe ich mir eine Stampingmuster ausgesucht und mit einem dunkleren Lila drüber gestampt. 
Danach hab ich links und rechts Nagelstreifen angebracht um einen Schwarzen rand Lackieren zu können, die Nagelstreifen hab ich dann wieder entfernt. Mir zuletzt dann nochmal eine Silber rausgesucht und einen langen dünnen Pinsel um an den Schwarzen Rändern einen Silbernen Strich anzubringen
Hier hab ich zuerst ein hellblau aufgetragen und dann die Nailvinyls platziert und mit dem Dunklerem blau drüber, so einfach und so schön „heart“-Emoticon
Kekseeeeeeeee
Hier wird der Ringfinger Blau lackiert und die restlichen Finger weiß.
Aus den Blau lackierten Fingern zaubern wir das Krümelmonster, indem wir mit dem Dottingtool zwei weiße punkte platzieren die als Augen dienen (wenn diese trocken sind, da nochmal zwei schwarze kleinere Punkte als Pupillen). Mit einem Schwarzen Fineliner lack kann man gut den Mund formen, aber man kann hier auch einen kleineren Pinsel nehmen.
Auf die weißen Nägel machen mit etwas Abstand und dem größten Dottingtool Sand farbene punkte und in diesen mit dem kleinsten Dottingtool dann kleine braune punkte....„smile“-Emoticon Und schon hat man das Krümelmonster samt Kekse „wink“-Emoticon
Miau^^
Hier werden zuerst die Nägel in einem Goldton lackiert, dann werden mit einem Dottingtool die braunen flecken platziert und zum Schluss mit einem Zahnstocher die flecken schwarz umrandet (aber nicht komplett)
Sweet Dreams
Sollte man es nicht erkennen, es handelt sich um Traumfänger^^
Hier habe ich zuerst die Nägel in einer Chromefarbe lackiert. 
Und jeweils auf 4 Nägel Traumfänger gezaubert, zuerst einen Bogen gezogen im oberen Bereich, in dem Bogen dann kleine Dreiecke gemalt und pro Traumfänger 4 unterschiedlich lange Striche runter gezogen. Zuletzt mit einem Dottingtool mit zwei unterschiedlichen lilatönen den Traumfänger bestückt
Heute mal etwas eleganter „wink“-Emoticon
Hier wieder was ganz einfaches, zuerst den Nagel in der Wunschfarbe lackieren, und sehr gut trocknen lassen.
Danach die Stripstreifen quer und längs auf die Nägel kleben, mit einem anderen Lack drüber lackieren und die Stripsteifen wieder abziehen. 
Das war es auch schon. 
Ein wenig fummel arbeit aber sehr simpel
Der Frühling naht
Hier werden Ring und Mittelfinger weiß lackiert, die anderen Nägel in einem dunkelrot.
Dann mit einem Dottingtool 5 Punkte im Kreis setzen das eine Blume ensteht, (ich fand jeweils 4 Blüten ganz schick).
Und zum Schluss mit einem Goldlack einen Punkt in die Mitte der Blüte setzen
Schmetterlingsflügel „heart“-Emoticon
Ein sehr aufwendiges Design vor dem ich Angst hatte, aber es ging ja nochmal gut.

Die Nägel werden zuerst Weiß lackiert. Dann wird ein Make-up Schwamm hinzugezogen und mit den Farben bestrichen die man auf den Flügeln sehen soll. Danach wird getupft / trocknen lassen / wieder tupfen...immer im Wechsel bis es deckend ist. 
Damit die Flügeln etwas schimmern, habe ich einen Topcoat verwendet der Glitzert.
Zum schwersten teil, die Schwarze Umrandung, wird mit einem langen dünnen Pinsel ausgeführt, man muss sehr konzentriert Arbeiten.
Zum Schluss dann mit einem Dottingtool weiße Punkte auf dem Schwarzen rand setzen - fertig
Hier auch ein sehr einfaches Design, was aber ihre Wirkung nicht verfehlt „smile“-Emoticon
Hierzu ist es wichtig das ihr Nagel für Nagel macht!
Ihr Lackiert einen Nagel in eurer Wunschfarbe, nehmt den Dottingtool nehmt damit eine andere Farbe auf und macht auf den noch nassen lack versetzt Punkte. Und das macht ihr auf jeden anderen Nagel genauso. Diese Punkte verlaufen dann etwas und es entsteht sein tolles Muster
Das Ergebnis vom Creative Stamper ! „smile“-Emoticon 

Ich habe zuerst die Nägel weiß Lackiert und mit Pastelfarben betupft. Dann habe ich wie gestern beschrieben die wertvollen Tipps befolgt die ich zum Creative Stamper bekommen habe, und mit schwarz ein Muster drüber gestampt „smile“-Emoticon Ich bin zufrieden und Glücklich
Die ersten Sonnenstrahlen und man hat gleich Lust auf Früchte „smile“-Emoticon 

Hier werden alle Finger (außer die Ringfinger) rot Lackiert, nachdem der Lack gut getrocknet ist fügt man mit einem Dottingtool weiße Punkte hinzu.
Für die Ringfinger benutzt man weißen Lack (2-3 Schichten) lässt ihn aushärten, dann nimmt man den Dottingtool und setzt zwei Rote Punkte jeweils nebeneinander in diese Punkte dann wieder jeweils 2 weiße. Zuletzt verwendet man einen langen dünnen Pinsel und zieht zwei Striche, wie auf der Abbildung zu sehen, die als Stiele dienen sollen
Osternägel 

Sieht aufwendig aus, ist es aber gar nicht.
Zuerst werden die Nägel in einem hellblau lackiert, dann werden mit einer Schwammecke und weißem Nagellack Wolken auf die Nägel getupft.
Danach nimmt man ein Hellgrün und setzt am Nagelrand an um den Rasen entstehen zu lassen. Um dem mehr Ausdruck zu verleihen verwendet man einen langen dünnen Pinsel, und zieht mit einem dunklerem Grün Grashalme nach. Zuletzt wird das Water Decel aufgetragen ( die Hasen und Ostereier) dazu schneidet man die Objekte die man benutzen will aus, legt diese nach und nach 20 Sek in ein warmes Wasserbad dann kann man sie einfach von dem Blatt lösen und nach Wunsch auftragen.
Zugeschnürt

Ne Corsage auf den Nägeln, ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Ich habe mit die Flächen die ich in dem Rosa/Rot ton Lackiert habe abgeklebt, dann lackiert.
Danach mit dem Dottingtool je Finger 6 punkte auf die Corsage gesetzt, und danach mit dem langen dünnen Pinsel Verbingungsstriche gesetzt
Water Marble 
Zuerst will ich darauf hinweisen das auf den Nagellacken steht, das man sie nur auf Kunstnägel verwenden soll, nachdem nachgefragt wurde, kann man sie aber auch mit einem Unterlack verwendet.

Ich verwende Neonlacke meistens eh nur für Water Marble, und hatte Angst das es bei den Lacken nicht funktionieren wird weil sie ja so super günstig (1€ je lack) bei Woolworth GmbH zu erwerben sind.
Aber versuch macht Klug, ich füllte meinen Becher mit normalen (ich benutze kaltes) Leitungswasser und tropfte die Farben nacheinander hinein,bis ich mehrere Kreise in diesen schönen Farben hatte, dann benutze ich ein Zahnstocher und zog mir ein Muster zurecht.
Wenn ich mit dem Muster zufrieden bin, tauche ich meinen Nagel in den Behälter so das sich das Muster auf den Nagel legen kann. Dann entferne ich den überschüssigen Lack um den Finger mit einem anderen Holzstab. und erfreue mich über extrem Bunte Nägel „smile“-Emoticon

Muss mir aber unbedingt noch das Blau und Lila holen was es aus dieser Serie gibt
Mein erstes mal ^^ 
Ich habe das erste mal versucht ein Stamping auszumalen, und ich finde, es hätte schlimmer kommen können^^ 

Zuerst lackiert ihr eure Fingernägel in der Wunschfarbe (außer den Ringfinger)
Dann nehmt ihr euch eine Stampingplatte und stampt das Muster mit einem schwarzen lack, dann nehmt ihr einen dünnen Pinsel oder ein Dottingtool und malt das Muster noch auf dem Stamper aus. Etwas trocknen lassen, eine Schicht Top Coat drüber, dann lässt sich das Muster nach 5-8 min vom Stamper lösen. Ihr könnt es dann ganz einfach auf den Ringfinger drücken, und die Überreste abknipsen und mir Klarlack nochmal überstreichen „smile“-Emoticon
Heute habe ich mich mal an ein Afrika Design versucht, gesehen bei Nisi Nails
- zuerst habe ich die Nägel weiß lackiert
- dann habe ich Gelb drüber lackiert (damit es wirklich richtig gut rauskommt)
- danach habe ich mit einem Kosmetikschwamm, gelb und rot getupft 
- und zuletzt das Afrika Design gestampt „heart“-Emoticon
Großer Effekt mit wenig mühe=) 
Ich habe alle Nägel in diesem Pink Lackiert, und auf dem Ringfinger ein Decel gesetzt und fertig ist das Design^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen