Dienstag, 4. Juli 2017

Lavera Box



Für natürlich schöne Beauty-Momente Tatsächlich hatte ich Riesenglück, denn ich wurde nachträglich gezogen, was heißt, dass sich wohl die eigentliche Gewinnerin nicht gemeldet hat. Lavera ist die Nr. 1 im Biohandel und ein großes Thema für Veganer. Ich habe viele Veganer in meinem Freundeskreis und freue mich immer sehr, Produkte vorzustellen, die für sie interessant wären. 1000 Boxen machten sich diesen Monat auf den Weg zu den glücklichen Gewinnern! Hatte man Glück, so bekam man eine E-Mail und musste 10 € im Vorfeld überweisen. Eine Woche später hielt ich die Box in meinen Händen. Aber werfen wir zusammen mal einen Blick auf die Produkte: So Fresh Mineral Rouge Powder: Frische Farbakzente mit natürlichen Farbpigmenten und Jojoba-Öl. Ich gestehe, dieses Produkt sagt mir persönlich nicht so zu, da ich einfach noch nie ein Fan von Rouge war und in diesem Leben wird sich das höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Allerdings, weiß ich das eine Freundin von mir sich sehr darüber freuen wird. Preis: 6,49€ Illuminating Eye Shadow Quattro Indian Dream: Der Wet & Dry Lidschatten überzeugt im Metallic Look! Ich finde die Farbwahl wunderschön, denke dabei aber eher an den Herbst als an den Sommer. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über das Produkt und bin gespannt wie es auf dem Lid aussieht. Preis: 5,99€ Color Intense Lipstick: Die Farbe Beloved Pink, schreckt mich namentlich erstmal ab. Ich würde mich eher als Lady in Red bezeichnen, zumindest wenn es um die Lippen geht. Allerdings wirkt der Farbton eher beerig, was mir wiederum gefallen könnte. Preis: 5,49€ Basis sensitiv Handcreme: Speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt. Eine extra Portion Feuchtigkeit erhält die Handcreme durch Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl. Handcreme kann man natürlich immer gebrauchen, zudem leide ich auch immer mal wieder unter trockenen Ellenbogen, auch da kann man sie wunderbar anwenden. Preis: 2,99€ Hydro Effect Serum: Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt, nicht nur das man seiner Haut etwas gutes tut - man beugt auch der Hautalterung vor. Und ab ü30 werden die leichten ersten Fältchen nicht weniger, da muss man der Tatsache ins Auge sehen. Preis: 9,99€ Blütenliebe Duschgel: Duschgel ist bei mir immer willkommen, man könnte sogar sagen, ich habe da ein leichtes Messie Verhalten entwickelt. Denn egal wo ich bin, ein Duschgel schafft es immer in den Einkaufskorb, ob es nun benötigt wird oder nicht. Preis: 3,99€ Volumen & Kraft Shampoo: Soll dem Haar sichtbar mehr Fülle verleihen, ich bin sehr gespannt ob dem auch so ist. Ich habe ja leider sehr feines Haar und strebe da wahrlich nach mehr. Preis: 3,99€ Wir haben hier einen Gesamtwert von 38,93€, was sich natürlich sehen lassen kann. Diese Box hat es mir durchaus angetan und ich bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Sicherlich kann man es nicht immer jedem Recht machen, aber so ist das eben bei Boxen dessen Inhalt nicht bekannt ist. Das Geld was man investiert, hat man auf jeden Fall raus!

www.lavera.de
www.facebook.com/laveradeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen