Dienstag, 27. Juni 2017

bebe Reinigungsmaske



                             

Creme dich schön! Ich hatte die Ehre, durch gofeminin die neue bebe Reinigungsmaske auszuprobieren. Ich gestehe, oft bin ich zu faul, Masken zu benutzen, da man dies immer extra auftragen, eine gewisse Zeit einwirken lassen und dann separat wieder abwaschen muss. Das sind oft zu viele Schritte, die einfach viel Zeit in Anspruch nehmen. Diese Maske jedoch kann man direkt unter der Dusche anwenden und nach 60 sek. wieder abwaschen. Der Zeitfaktor ist somit schon mal hinfällig, was ich sehr begrüße. Schauen wir uns mal an was die Maske verspricht: - Hilft Poren zu verfeinern - Hinterlässt ein strahlendes Hautbild - entfernt schonend abgestorbene Hautzellen - wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf - unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht - Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide , BHT, Phenoxyethanol, Parfum,, Hexyl Cinnamal, Linalool Preis: 3,95€ Mein Fazit: Die Maske erinnert an ein Peeling, da kleine Partikel enthalten sind. Das Auftragen empfinde ich als angenehm, ähnlich einer kleinen Massage. Während man die Maske einwirken lässt, kann man sich in aller Ruhe der anderen Körperhygiene hingeben. Danach einfach den warmen Wasserstrahl über das Gesicht rinnen lassen und mit den Händen die Rückstände abspülen. Man stellt sofort fest, dass sich das Gesicht merklich weicher und glatter anfühlt. Die Poren werden tatsächlich feiner, allerdings stellt man das nicht bei der Erstnutzung fest, sondern nach ca. 1-2 Wochen. Negativ ist mir aufgefallen, dass die Tube ziemlich schnell Schimmel am Deckel ansetzt. Mich persönlich stört das nicht wirklich, ich wasche das dann ab, und nutze das Produkt weiterhin. Ich kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere damit nicht so glücklich wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen