Montag, 31. Oktober 2016

Roth-Ideen Adventskalender



Winte(e)rzeit Es ist soweit. Überall hängt ein Hauch von Weihnachten in der Luft. In den Geschäften bringen schon viele Lichter die Kinderaugen zum Strahlen und die Naschereien für Weihnachten stehen auch nicht erst seit gestern in den Supermarktregalen. Der ein oder andere wird sicher die Augen verdrehen, wenn er an den ganzen Weihnachtsstress denkt. Aber man sollte immer positiv bleiben und der Situation etwas Gutes abgewinnen. Die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit. Und was gehört zu dieser wunderbaren Zeit? Richtig – ein Adventskalender. Egal, wie alt man ist, jeder sollte einen haben. Es sind schliesslich die kleinen Dinge im Leben, die uns am meisten erfreuen sollten. Aber nur so ein schnöder, stinknormaler Schokoladen-Kalender ist ja auch langweilig. Wie wäre es zusätzlich mit etwas anderen Überraschungen hinter den Türchen? Zum Beispiel Tee? Nach einem anstrengenden Arbeitstag, oder auch jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn man schön gemütlich auf dem Sofa entspannt – da ist Tee doch immer goldrichtig. In dem Tee-Kalender von der Firma Roth findet ihr 24 Beutel mit verschiedenen Teesorten aus dem Hause Salus. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Unter anderem findet ihr hinter den kleinen Türen Tee mit Apfel-Vanille-Zimt-Geschmack, Grünen Tee , zimtig-würzigen Tee oder auch Früchtetee. Jeden Tag etwas neues für eure verwöhnten, teeliebenden Gaumen. Lasst euch einfach überraschen. Maße: 50cm x 4cm x 35cm Preis: 15,95 Euro Mein Fazit: Die Liebe zum Tee ist bei mir erst wieder seit meiner letzten Erkältung entflammt. Komisch, dass ich dann immer zuerst zu einer Tasse Tee greife, wohl aus dem Grund, dass ich weiß, dass er mir gut tut. Aber warum hört man danach wieder auf, regelmäßig zu dem Heißgetränk zu greifen? Genau, macht nämlich gar keinen Sinn! Darum habe ich mir vorgenommen, mindestens eine Tasse am Tag zu trinken. Ich muss auch gestehen, dass ich den Tee hinter Nummer 10 schon trinken musste, da ich so erkältet war und das einfach so passend erschien : Ingwer- Zitrone war mein Tagesretter! Für wen der Teekalender nichts ist, den kann ich beruhigen, denn 47 verschiedene Adventskalender warten hier auf euch. Ob schon befüllte, oder aber Varianten zum Selbstbefüllen, stehen hier zur Auswahl. Hier ist für jeden etwas dabei. www.roth-ideen.de/shop/adventskalender.
www.facebook.com/RothGmbH
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen