Donnerstag, 8. September 2016

wunschkeks.de




Kleine Dosis Glück

Wer liebt sie nicht, die Glückskekse? Ich freue mich immer einen nach dem Essen im Restaurant zu bekommen, oder aber einfach im Supermarkt mal einen Karton mitzunehmen. Die Sprüche sind aber oft weniger zutreffend oder aber echt sinnfrei. Jetzt gibt es die Möglichkeit, sich seinen Wunschsatz mit maximal 300 Zeichen selbst zu erstellen. Ich habe mir 13 Kekse bestellt - jeder hatte einen individuellen Spruch. Man kann ihn auch farblich abheben, 12 verschiedene Farben stehen einem zur Auswahl. Man hat auch die Möglichkeit, in verschiedenen Schriftarten zu schreiben. Hier stehen dann Arial, Comic Sans MS oder Times New Roman zur Verfügung. Dann entscheidet man ob man kursiv oder fett scheibt und ob man das Wort oder den Spruch groß abgedruckt haben will oder lieber klein. Ab 25€ wäre der Versand kostenfrei, ansonsten kommen innerhalb Deutschlands 5,50€ drauf (insofern man den Standard-Versand wählt). Preis: 2€ das Stück Mein Fazit: Ich finde die Idee und diese Möglichkeit großartig. Man kann hier tolle Mitgebsel gestalten, z.B. für eine Hochzeit, Taufe, oder einen Geburtstag. Oder aber man plant einen Heiratsantrag - wer ahnt schon, dass die Frage "Willst du mich heiraten?" aus einem Keks kommt. Im ersten Moment erscheinen 2€ für einen Keks vielleicht viel, wenn man sich aber überlegt, dass es etwas ganz besonderes für einen speziellen Anlass ist, erscheint der Preis schon wieder günstig. Zudem kann man zu jeder Bestellung noch ganz tolle Geschenkboxen dazu bestellen, diese bieten Platz für 1, 3, 5 oder 8 Glückskekse. Der glückskeks-editor ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Schön finde ich, dass rechts der Warenkorb die ganze Zeit aktualisiert wird und man so genau im Blick hat, was man zu zahlen hat. Auch geschmacklich heben sich die Kekse gegenüber anderen ab, sie schmecken viel intensiver nach Gebäck als ich es sonst gewohnt bin. Eine tolle Geschenkidee, auf die ich bestimmt nochmal zurückgreifen werde.

wunschkeks.de

www.facebook.com/wunschkeks.de
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen