Mittwoch, 3. Dezember 2014

Produkttests

Wie erwähnt suche ich mir immer neue Produkttests im Internet, um neue Dinge kennenzulernen die ich mir auf Anhieb so wahrscheinlich nicht gekauft hätte.
Wenn ihr selbst mal euer Glück versuchen wollt, kann ich euch die Seite empfehlen : http://www.shoppinglove.de/produkttester-gesucht-uebersicht-ueber-aktuelle-produkttests-2013/

Hier die Tests die ich schon mitgemacht habe :

 Dafür das ich sonst keinen Sekt mag, schmeckte er mir erstaunlich gut, besonders der Rosé hat es mir angetan, sehr lecker und kann man gut auch so mal trinken, würde ich mir wieder kaufen
Da kann ich nur sagen, der Duft erinnert mich stark an etwas aus meiner Kindheit, es hat spaß gemacht es zu benutzten. Ansonsten genauso gut wie jedes andere Shampoo auch

Also zu dem Serum was ich testen durfte, kann ich nur sagen....überhaupt nicht mein Geruch....ich fand es ganz unangenehm das einatmen zu müssen, und habe es auch nur einen Abend getestet. Die Proben für meine mittester kamen wohl besser an

 Ein sehr angenehmer Duft, der nicht aufdringlich ist, aber sich trotzdem hervorhebt. Kann man ihn sehr gut tragen. Ein must have für jede Frau 

 Ich hatte zuerst Angst, dass wenn ich es benutze meine Haare sehr fettig wirken könnten, dem war aber nicht so. Ich benutzte es vor dem Waschen, und meine Haare wirken sehr geschmeidig und glänzen

Zu dem Test kann ich nicht sooo viel sagen, da ich ja keinen Hund habe^^, aber der Hund meiner Schwester hat das Futter genossen, und auch gut vertragen

Ich kann nur sagen, eine Lotion die mir gut gefällt, angenehm auf der Haut. Gerade im Winter hab ich mit trockener Haut zu kämpfen....
Auch der Duft ist angenehm, auch ein hauch von Melone würde ich sagen....aber wahrscheinlich nicht für jede Nase gleich angenehm 

Hier kann ich sagen das mein Kater das Futter schon gefressen hat, allerdings nicht so gerne wie sein normales Futter. Die Crunchy´s die man dazu bekommen hat, waren da glaube ich der ausschlaggebende Punkt warum er da überhaupt rangegangen ist. Was ich allerdings fraglich fand, das wenn das Futter einen Tag stand wurde es richtig Gummiartig. Man konnte es in die Hand nehmen wie Plastik....

Soooo getestet....ich finde die Zahnpasta hat einen leichten Anis Geschmack, zumindest erinnert der Geschmack mich extrem daran.... ansonsten hat man das Gefühl das die Zähne viel Glatter sind einfach gut geputzt wurden

Wieder mal etwas für meinen kleinen Racker, er hat sich natürlich nur allzu gerne drauf gestürzt.
Natürlich gibt es die nicht am laufenden band, aber so einmal am Tag kann er schon ne kleine Handvoll bekommen.
Und was soll ich sagen, er liebt sie, und verträgt sie auch gut
Heute erreichte mich wieder ein Produkttest, und zwar der Manhatten Lip Lacquer.
Man sollte ihn vor dem auftragen zwei mal in die farbe tunken. Damit der (Pinsel) ausreichend Farbe aufnehmen kann.
Mir ist aufgefallen das an dem Schwamm (Pinsel) eine kleine Ausbuchtung ist wo sich die Farbe sammelt.
Das Auftragen Funktioniert Problemlos.
Auch nach langer Zeit immer noch gut sichtbar auf den Lippen. Kann man weiterempfehlen.
Die Handcreme fühlt sich in der Hand gleich ein wenig Flüssig an..etwas wässerig, man denkt dann im ersten Moment das es bestimmt ewig brauch um einzuziehen, wird dann aber vom gegenteil überrascht. Zudem kommt der echt angenehme Geruch, der mich gleich irgendwie zurückversetzt hat....es roch einfach nach schönen Erinnerungen
Ich war überrascht von dem Ergebnis, normalerweise würde ich nicht zwingend zu einem so kostengünstigen Puder greifen, weil man evt denken könnte.....vielleicht deckt es nicht so gut....oder der es hält nicht so lange Matt wie man es gerne hätte. Aber kann ich nicht bestätigen es erfüllt alles was ich von einem guten Puder auch erwarte
Ganz überraschend erreichte mich dieser Produkttest.
Ich muss sagen ich hab mir etwas mehr davon versprochen, zumal finde ich den Geschmack etwas zu lasch. Wenn ich mir meine Zahne Putze will ich ein super Frische Geschmack , und das wird hier nicht so ganz erfüllt. Ich teste jetzt 3 Tage kann aber nicht unbedingt feststellen das meine Zahne weißer sind, Man muss jetzt auch dazu sagen das ich eigentlich ziemlich weiße Zähne habe. 

Danke Rossmann für die Wöchentlichen Produkttests, ich hab echt fast immer Glück „smile“-Emoticon
Hier muss ich gar nicht testen, denn das ist mein Lieblingsdeo. 
Man duftet einfach echt angenehm frisch und das auch echt langanhaltend.
Noch ein Produkttest von Rossmann....
Hier bestimmt für viele schön : Gluten und Laktosefrei.
Wenn man das Glas öffnet, empfehle ich nicht daran zu riechen....ist ein ähnlicher Geruch wie bei Vaseline.
Geschmack....ist ziemlich schwer den Geschmack zu beschreiben, Ich hab etwas anderes erwartet...etwas neutraler, aber es geht hier etwas in Richtung Salzig der Geschmack der Kräuter könnte etwas intensiver sein.
Ein Brotaufstrich den man mal essen kann, aber nicht zwingend muss
Heute ereilte mich der Blondme conditioner, den ich dann auch gleich getestet habe.
Zuallererst muss ich sagen das mich die Optik schon beeindruckt hat, da es wirklich aussieht wie flüssige Seide. Dann ist mir Positiv der Geruch aufgefallen, sehr sehr angenehm. Das Produkt soll die blondnuancen stärken, bei der ersten Anwendung kann ich jetzt nicht unbedingt sagen das mir ein unterschied aufgefallen ist, aber ich werde euch auf den laufenden halten, sobald ich was feststelle. zum Schluss noch etwas Positives, die Kämmbarkeit der Haare war aber spürbar besser !
Es gab wieder einen Produkttest, zu bewerten waren die Cookies von Hofgut.
Ich muss sagen....sehr lecker....auch der Preis von 1,79€ pro Packung finde ich angemessen.
Für mich persönlich neu ist, das im Keks noch eine Nougatcreme Füllung ist...was den Keks zu etwas besonderen macht. 
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Weleda hat eine Neue Nagelpflege Serie und eines der Produkte wurde mir netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen dank Weleda „smile“-Emoticon

Das erste was einem ins Auge fällt wenn man die Kappe abzieht, ist der weiche geschmeidige Pinsel, hat mich sehr angesprochen. Dann kann man unten am Stift durchs drehen die tatsächliche Pflege ans Tageslicht befördern, man nimmt gleich einen angenehmen Geruch wahr. Es ist eine Mischung aus Granatapfelsamenöl, rückfettender Sheabutter und schützendem Bienenwachs.
Dann das auftragen auf Nagelhaut und Nagel, ist dank des Pinsels kein Problem danach dann nochmal schön einmassieren. Und man kann sagen was man will, schon nach der ersten Anwendung, habe ich eine Verbesserung der Nagelhaut wahrgenommen.
Durch das tägliche lackieren und das hantieren mit Nagellackentferner wurde meine Nagelhaut schon sehr beansprucht. Ich bin auf jedenfall gespannt was der Stift bei längerer Anwendung leisten kann. Kann ihn aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ich hatte mal wieder etwas Glück und durfte bei Rossmann testen „smile“-Emoticon

Eine schöne Erfrischung gegen geschwollene Augen!
Ich habe morgens oft geschwollene Augen und habe schon fast alles ausprobiert. Rival de Loop Hydro finde ich angenehm erfrischend. Ich kann zwar keine gemilderten Fältchen erkennen, trotzdem finde ich sie gerade morgens toll zum Wach werden. Meine Augenpartie fühlt sich angenehm gepflegt an.
Wir sind wieder als Tester mit dabei, jemand von euch auch? 
Mein Kater frisst es super gerne...bis auf die roten die sortiert er immer aus^^
Ich durfte für euch das Lóréal INDEFECTIBLE 24H-MATT Make up testen.

Es ist ein Flüssiges Make up, zieht super schnell ein und man merkt es nicht auf der Haut, desweiteren soll es auch halten wenn man mal Schwitzt (was ich bei anderen wirklich bemängeln muss)
und ich muss sagen ich war wirklich zufrieden.
Ich habe es aufgetragen, habe Fenster geputzt (und da komme ich ins schwitzen^^) war einkaufen und spazieren und es hielt tadellos.
Ich hätte allerdings doch lieber eine Nuance heller wählen sollen da ich einen sehr hellen Hauttyp habe.
Ansonsten kann ich es wirklich weiterempfehlen

2 Kommentare: