Donnerstag, 29. Dezember 2016

Degustabox Dezember 2016



Degustabox Dezember 2016 Es ist soweit, ich nehme Abschied von der Degustabox. Nicht weil mir der Inhalt nicht gefällt, sondern einfach weil ich ab Januar nicht mehr alles Essen kann was sich in der Box befindet. Das hängt mit einer Op zusammen, worüber ich euch bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt mehr erzählen werde. An dieser Stelle will ich mich aber bei dem Team rund um die Box bedanken. Ihr macht einen tollen Job, und ich war bis heute ein zufriedener Kunde. Sicherlich gab es die ein oder andere Box die einen mehr erfreut als die andere, aber so ist das wenn man sich überraschen lassen will. Schauen wir uns meine letzte Box mal zusammen an: Alnavit Hier gab es je Box ein Müsli, ich bekam Rubin und bin mit dieser Sorte sehr zufrieden. Bisher war ich nie so der Müsli Mensch, werde mir das aber versuchen anzugewöhnen. Inhalt: Haferflocken* glutenfrei 67 %, Pflaumen* getrocknet 10 %, Kakaobohnen* geröstet 6,5 %, Aroniabeeren* getrocknet 4,5 %, Gojibeeren* getrocknet 3,5 %, Buchweizen* gekeimt 3 %, Amaranth* gepufft, Brombeeren* gefriergetrocknet, Cranberries* gefriergetrocknet, Erdbeeren* gefriergetrocknet, Reismehl* *aus biologischer Landwirtschaft Preis: 3,99€ Bifi Ich hab bisher sehr gerne auf Bifi zurückgegriffen, gerade wenn man unterwegs ist, bietet sich dieser Snack einfach an. Diese 12 Mini Salamis hatten allerdings nicht mal die Chance mit mir auf reisen zu gehen, gerade mal 10 min haben sie an der frischen Luft überlebt. Preis: 1,59€ Birkel Eine Bolognese-Sauce mit Fleischbällchen. Eigentlich esse ich ungerne Nudeln, allerdings interessiert mich diese Sauce so sehr, dass ich mir demnächst mal Spaghetti machen werde. Preis: 2,69€ Lebepur Ich werde kein Fan von Rohkostriegel, sicherlich ist das ein Riegel für den vieles Spricht, aber geschmacklich bekomme ich das auf die Dauer einfach nicht runter. Preis: 1,99€ Star Wars Das ist doch genau das richtige für mich an Silvester, da ich ja kaum Alkohol trinke, werde ich diese Flasche zum Anstoßen öffnen. Je Box eine Flasche, zwei Sorten waren möglich: Apfel oder Johannisbeere. Glücklicherweise erwischte ich die Flasche mit Apfelgeschmack. (Ohne Zuckerzusatz) Preis: 2,99€ Tuc Bei Sweet Chili dachte ich zunächst, dass mir diese Sorte wahrscheinlich eh zu scharf sein wird. Ich bin da nämlich ganz empfindlich, aber auch Personen die mit schärfe nicht so gut umgehen können, dürfen hier zugreifen. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen die derzeit von Tuc im Umlauf sind, finde ich generell ganz gut. Preis: 1,09€ Lay´s Produkt des Monats! Bei Chips habe ich auch nen Tick, sie dürfen nicht diese typische Chipsform haben, am liebsten esse ich Chips mit einem Hohlraum. Klingt total verrückt, ich weiß! Aber Lay´s haben nun mal auch diesen Hohlraum, also konnten sie dadurch schon Punkten. Preis: 1,59€ Das Kaugummi Wollte ich schon immer mal probieren, allerdings habe ich nicht eingesehen so viel Geld für eine solche kleine Packung auszugeben. Sie schmecken schon ziemlich gut, gestehe ich gerne ein, nicht zu süß und langanhaltend, dennoch für den Preis kaufe ich es nicht nach. Preis: 1,49€ DeBeukelaer Diese kleinen Schokostangen habe ich schon als Kind gerne gegessen und natürlich verführen sie mich auch heute noch zum Naschen. Gerade wenn man Besuch erwatet, kann man sie einfach schnell mit auf den Tisch stellen und anbieten. Preis: 1,29€ Dr. Schär Ich mag Spekulatius eigentlich ganz gerne, allerdings hinterlassen diese ein sandiges Gefühl im Mund, fand ich eher störend und nicht sonderlich appetitlich. Preis: 2,19€ Münchner Kindl Zu guter letzt gab es einen Feigensenf, den ich feierlich an meinen Vater weitergereicht habe. Mit Feigen habe ich es nämlich so gar nicht, er hingegen findet sie sehr schmackhaft. Preis: 2,79€ Das war sie, meine letzte Box, ich werde mit Spannung verfolgen wie die anderen zukünftig ihre Boxen auspacken und ein wenig neidisch dreinschauen. Danke Degustabox, für eine schmackhafte spannende Zeit.

www.degustabox.com/de

www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen