Freitag, 24. März 2017

Personenwaage Shape Sense Control 100






Weg mit dem Winterspeck! Die Fastenzeit hat begonnen. Die guten Vorsätze sind wieder gefasst. Vermutlich zum zweiten Mal in diesem Jahr. Gesündere Ernährung, nicht mehr rauchen, mehr Sport, abnehmen. Das sind jedes Jahr die Klassiker. Doch es ist immer gar nicht so einfach, das alles auch einzuhalten. Es ist ja schon völlig demotivierend, sich auf die Waage zu stellen und nicht die kleinste Veränderung zu sehen, obwohl man sich vielleicht schon zwei Wochen lang angestrengt hat. Da ist der Frust direkt wieder da. Doch das muss nicht sein. Mit der Körperanalyse-Waage Shape Sense Control 100 hast du die wichtigsten Daten deines Körpers direkt im Blick. Was macht diese Waage so besonders? Nun, zuerst einmal hat sie eine schön große Ziffernanzeige. Das ist nicht so unwichtig. Dann ist sie auch schön flach, so dass sie überall verstaut werden kann. Diese Waage eignet sich besonders gut für Fitness-Einsteiger, da sie Körperfettanteile sowie Wassereinlagerungen anzeigt. Das war für mich ein sehr wichtiger Punkt, da ich nach meiner Magenbypass-OP jetzt genau darauf achten will, wie sich mein Gewicht entwickelt. Kleine Abnehmerfolge sind sofort sichtbar, dank einer 100g-genauen Anzeige. Ab April gehe ich auch wieder ins Fitness-Studio (musste durch OP pausieren), dann wird auch die Anzeige des Körperfettes relevant sein. Die Waage trägt ein Gewicht bis 180 Kilo. Sehr komfortabel ist das automatische Einschalten direkt bei Betreten der großen Trittfläche. Auch das Abschalten geht ganz automatisch. Doch das ist noch nicht alles. Bei der Shape Sense Control 100 ist es möglich, bis zu 8 Personen zu registrieren. Da kann sich also die ganze Familie gegenseitig beim Abnehmen und Fit werden motivieren. Des Weiteren verfügt die Waage über rutschfeste Füße, die einen sicheren Stand garantieren. Die Lebensdauer der mitgelieferten Batterien beträgt bei täglicher Nutzung etwa zwei Jahre. Material: Sicherheitsglas / Kunststoff Farbe: Schwarz Maße: B 31,0 x T 31,0 x H 2,1 cm Preis: 29,99 €

www.soehnle.de/personenwaagen

www.facebook.com/SoehnleDeutschland
www.instagram.com/soehnle_deutschland kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen