Montag, 9. Januar 2017

Aktivkohle Lufterfrischer



Zu deinem Wohle -Aktivkohle Nichts macht das Leben in den eigenen vier Wänden lebenswerter als frische Luft. Nun kann man ja, speziell im Winter, nicht Tag und Nacht das Fenster offen lassen, nur damit es besser riecht in der Wohnung. Jedes Zuhause hat seinen eigenen Geruchscharakter. Sei es durch tägliche Gewohnheiten, durch spezielle Lieblingsgerichte, durch Haustiere oder andere unschönen Duft erzeugende Quellen. Auch wer Teenies im Haus hat kennt den „Mief“ in deren Zimmern. Doch was kann man dagegen tun, ohne etliche Dosen von irgendwelchen Chemiekeulen zu versprühen? Nun, es gibt eine ganz einfache, natürliche, und schier unerschöpfliche Lösung für dieses Problem – Lufterfrischer mit Aktivkohle. Noch nie gehört? Dann jetzt aufgepasst.
Der natürliche Luftreiniger aus Bambus-Aktivkohle reinigt die Luft indem er unangenehme Gerüche, Allergene, Bakterien & Schadstoffe durch seine spezielle Oberfläche aufsaugt und mit Hilfe der enthaltenen Kohle reinigt. Die Kohle funktioniert dabei wie ein riesiger Schwamm und ist gleichzeitig, im Vergleich zu den herkömmlichen Lufterfrischern, frei von jeglichen Giftstoffen, Chemikalien und Schadstoffen und somit auch kinder- und haustierfreundlich. Nicht nur für Wohn- und Schlafräume eignet sich der Luftreiniger, auch für Kleider- und Schuhschrank, Kühlschrank und Gefriertruhe, Speisekammer, Auto und Wohnwagen, Keller, WC und Bad, Katzenklo und Hundekörbchen, Sporttaschen und Arbeitsspinds und viele weitere. Nach 2-3 Wochen kann der Lufterfrischer einfach in die Sonne gelegt werden, so lösen sich die Schadstoffe, die er einst aufgenommen hat und er kann wieder mit voller Leistungskraft weiterverwendet werden.
Bei der Entsorgung des Beutels kann dieser ganz leicht als Dünger genutzt werden oder auf dem Kompost abgebaut werden.
Wer Katzen zuhause hat, kennt sicher auch die Gerüche vom Katzenklo. Gerade Besucher ohne Haustiere fühlen sich dadurch schon mal gestört. Aber auch dagegen nimmt der Aktivkohle-Lufterfrischer den Kampf auf. Und gewinnt. Leider verloren hat er gegen den Geruch von Katzenfutter, dass ungeachtet von der Katze stehen bleibt. Aber ansonsten merkt man schon recht schnell, dass sich die Luft bessert. Auch Gäste bemerken den Unterschied. Und fühlen sich die Gäste wohl, fühlen wir uns doch auch wohl. Inhalt: 200g Preis: 12,95 € Erhältlich in den Farben: Grün, Sand oder Grau

www.amazon.de/dp/B01KVR0NQM

www.facebook.com/blissany.de

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen